Datenretten S2??

X
X.
User
Hallo und zwar ist mein S20 abgestürzt und nun reagiert es weder auf den startknopf oder sonstiges . Wie kann ich meine Daten da runter holen , die sind sehr wichtig

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

R
Kann ich von einem Computer Experten meine Daten, retten lassen? Also was WhatsApp angeht Chats wiederherstellen und so weiter? Es gibt ja Leute die arbeiten als datenretter https://www.gutefrage.net/frage/daten-retten-4
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
F
Hallo, mein Handy hatt einen Totalschaden erlitten, weil ich es auf dem Dach meines Autos liegen gelassen habe. Soweit ich sehen konnte ist keine Verbindung via USB möglich, da der Port samt Datenkabel vom Handy abgerissen ist. Allerdings konnte ich das Mainboard retten. Besteht noch eine Chance...
Antworten
0
Aufrufe
125
F
L
mir ist mein Handy kaputt gegangen, durch einen wasserschaden. Ich kann es entweder für 500 euro reparieren lassen oder mir teurer ein neues kaufen, ich hänge aber an meinem alten handy sehr, weil ich da eine ganzen chats, bilder und apps drauf habe. es geht aber auch nicht mehr an, man könnte...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
E
hallo. neues handy ist schon bestellt vorab. es geht mir nur um die datenrettung. es zeigt mir samsung beim laden so ein wassertropfen an und vibriert. problem ist. ich kann es nicht mehr starten weil der akku leer ist.... display geht noch. ich habe bereits die anschlüsse gründlich gereinigt...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
K
Guten Abend, Ich hatte mein Samsung Galaxy A40 kaputt gemacht (Display) und liegt er seit ca 4 Monaten demontiert auf dem Tisch. Wie kann ich meine Daten wiederherstellen, ohne den Touchscreen und Display zu benutzen? Zum Beispiel WhatsApp Chats (Backup habe ich auf "nie" eingestellt) und...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
Zurück
Oben