Ist noch eine Datenrettung möglich?

F
F.
User
Hallo, mein Handy hatt einen Totalschaden erlitten, weil ich es auf dem Dach meines Autos liegen gelassen habe.
Soweit ich sehen konnte ist keine Verbindung via USB möglich, da der Port samt Datenkabel vom Handy abgerissen ist.
Allerdings konnte ich das Mainboard retten.
Besteht noch eine Chance irgendwie die Daten vom Mainboard ablesen zu können?
Ich habe ein Samsung S20FE.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.

Similar threads

J
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das One UI 6 Update auf mein Samsung Galaxy A53 heruntergeladen, und installiert. Leider ist da wohl etwas schief gelaufen, weil das Handy seitdem nicht mehr reagiert, auf dem Display nur "Samsung Galaxy" steht, und es die ganze Zeit warm wird. Auch der Versuch...
Antworten
2
Aufrufe
394
Sami
B
Hi, Leider ist mir mein S20FE in den Pool gefallen und trotz makellosem Zustand (keine Schäden etc) gnadenlos abgesoffen (1.3m für 5s) Beim rausfischen wurden über die Tasten (laut/leise & an/aus) immer wieder Betätigungen erkannt welche aber nicht gemacht wurden. Daraufhin habe ich das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
197
H
Zurück
Oben