Datengeschwindigkeit schlecht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Datengeschwindigkeit schlecht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei meinem S22 ultra bekomme ich nur ca. 3-7 MBit Datengeschwindigkeit trotz MAX O2. Das es keine 500 gibt ist mir schon klar, aber hier schläft... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Huggi, 30. Mai 2022.

1. Huggi
    Huggi Guest

Hallo. Bei meinem S22 ultra bekomme ich nur ca. 3-7 MBit Datengeschwindigkeit trotz MAX O2. Das es keine 500 gibt ist mir schon klar, aber hier schläft ja alles bei der Datengeschwindigkeit. Wenn WLAN an passt es, kann muss da was umgestellt werden oder ist das Handy Schrott?
    Danke im Voraus und bei meinen S20ultra gab es die Probleme nicht.
    Grüße Stefan

via Samsung Community

Huggi, 30. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Kommt drauf an wo du wohnst zum beispiel wenn ich im Garten bin habe ich auch ein schlechtes Datenvolumen in der stadt voll Gas

Serdar84, 1. Juni 2022
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Bei 5G Vodafone komme ich bei meinem S22 Ultra auf bis zu 150 MBit. 5G Telekom bei meinem S21 5G Ultra sogar mit bis zu 200 MBit.

andy1954, 1. Juni 2022
  5. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest

Hast du das S20 Ultra noch.? Teste es doch aktuell mal mit deinem S20 Ultra und dann gleich danach mit deinem S22Ultra

GinoGiovanni, 1. Juni 2022
  6. WernerM
    WernerM Guest
    Mit meinem "alten" S20 FE 5G kann ich mich auch nicht beklagen. Telekom 5G.
    1179030i07D02AE81103B6D7?v=v2.jpg

WernerM, 1. Juni 2022
  7. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Ist in Ordnung oder
    1179141i7BFEA0F342A7A9D4?v=v2.jpg

Serdar84, 1. Juni 2022
  8. oODraCulaOo
    oODraCulaOo Guest
    Als o2 Kunde würde ich mal empfehlen, die o2 App zu installieren.
    Mit dieses kannst du deine jeweilige Basis Station mit der du verbunden bist prüfen.
    Wenn die Gestört oder Überlastet ist brauchst du dich nicht über das langsam Netz wundern ^^

oODraCulaOo, 1. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Datengeschwindigkeit schlecht - Similar Threads - Datengeschwindigkeit schlecht

2. S24 ultra schlechte Kamera!

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 ultra schlechte Kamera!: Ich nutze seit fast 1 Monat,leider Kamera ist sehr schlechte Qualität ! Ich dachte ,das es bessere Kamera als IPhone 15 hat , aber ich bin sehr enttäuscht! 9237743
  3. Kamera im S24U schlechter wie S23U

Kamera im S24U schlechter wie S23U: Hallo ihr Lieben,  Ich habe auch in diesem Jahr wieder zum S24U gegriffen und mein S23U an Samsung geschickt. Das hätte ich jedoch nicht wirklich machen sollen da ich finde, das die Kamera...
  4. Samsung 24 Ultra so eine schlechte Kamera?!!

Samsung 24 Ultra so eine schlechte Kamera?!!: Nachtrag: Softwareupdates sollen kommen, werden kommen. Bin es nur nicht von Samsung gewohnt, da die anderen Handys bei Vorbestellung meine Punkte erfüllt hatten.  Leider bin ich enttäuscht von...
  5. Soundqualität bei Videoaufnahme beim Abspielen sehr schlecht / Galaxy A14 4G

in Samsung Galaxy A Forum
    Soundqualität bei Videoaufnahme beim Abspielen sehr schlecht / Galaxy A14 4G: Hallo zusammen,  Ich bin sehr unzufrieden mit der Mikrofon Aufnahme bei Videos. Klingt wirklich grausig.  Weiß jemand evtl. ob es da eine Möglichkeit gibt, das zu verbessern? *m:1f914.png* Oder...
  6. Extrem schlechtes Bild in allen Apps, QLED 4K 2023

in Fernseher
    Extrem schlechtes Bild in allen Apps, QLED 4K 2023: Hallo, wir haben seit kurzem den Samsung QLED 4K 2023 QE1C (GQ55QE1CAUXZG) und das Bild ist wirklich schlechter als auf einem 20 Jahre alten Gerät. Wir sind total erschrocken, was für einen Mist...
  7. One Ui 6 schlechter Akku

One Ui 6 schlechter Akku: Seit dem One Ui 6 Update läuft mein Akku viel schlechter... Früher hat eine Ladung in der Nacht auf 85 Prozent gereicht, dass ich es erst am nächsten Tag am Abend wieder anhängen musste,...
  8. WARUM A54 5G HATT SCHLECHTE AKKU

WARUM A54 5G HATT SCHLECHTE AKKU: Ich habe A54 5G ich will gerne wiesen was soll ich machen meine Handy schneller aufladen.  Und ich spielen 15 Minuten das Handy richtig warm aber meine alte Handy A21s FUNKTIONIERT SEHR SEHR GUT 1...
  9. Galaxy A54 schlechte Internetverbindung (WLAN & LTE)

Galaxy A54 schlechte Internetverbindung (WLAN & LTE): Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14...