Alter Computer schlechtes Internet?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Alter Computer schlechtes Internet? in Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater hat einen etwas älteren acer Laptop aus 2014 ca. Alle unsere neueren Endgeräte (iPhone 7, XS, Samsung S22, MacBook Pro 2020) haben gutes... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Beyzade01, 4. Dezember 2022.

1. Beyzade01
    Beyzade01 Guest

Mein Vater hat einen etwas älteren acer Laptop aus 2014 ca. Alle unsere neueren Endgeräte (iPhone 7, XS, Samsung S22, MacBook Pro 2020) haben gutes Wlan. Nur der Acer hat sehr schlechtes. Haben auch schon bei Fritz.Box geguckt der kriegt echt wenig ab trotz Repeater. Hannes daran liegen, dass der halt etwas älter ist?

:)

Beyzade01, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Alter Computer schlechtes Internet? - Similar Threads - Alter Computer schlechtes

2. Beste Methode für Samsung-Backup auf Computer?

in Support
    Beste Methode für Samsung-Backup auf Computer?: Liebe Leute, was isst die beste Methode, euer Samsung Galaxy Handy auf einem Computer zu backupen? Ich habe versucht, einfach mal alle Ordner des Handys auf den Computer zu kopieren, aber das...
  3. Ist ein Tablet oder Computer ein Telekommunikationsgerät?

in Support
    Ist ein Tablet oder Computer ein Telekommunikationsgerät?: Oder sind nur Handys und Telefone Telekommunikationsgeräte? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-tablet-oder-computer-ein-telekommunikationsgeraet
  4. Altes Tablet WLAN Verbunden-Kein Internet?

in Support
    Altes Tablet WLAN Verbunden-Kein Internet?: Hallo, ich habe das alte Tablet meiner Mutter bekommen(irgendein Samsung Tab). Egal mit welchem WLAN ich es verbinde, es kommt immer die Anzeige: Verbunden, kein Internet. Was kann ich tun?...
  5. Handy wird warm wenn internet schlecht ist?

in Support
    Handy wird warm wenn internet schlecht ist?: Ich hab mal gehört, dass wenn das internet schlecht ist, das das handy mehr akku und leistung verbraucht, damit die verbindung aufrecht erhalten werden kann, stimmt dass?...
  6. Schlechter Service Aktion Alt gegen Neu Galaxy S10

in Galaxy S10 Series
    Schlechter Service Aktion Alt gegen Neu Galaxy S10: Ich habe bei der Tauschaktion Alt gegen Neu Samsung S10 im Juni 2019 mitgemacht. Nach dem Kauf von 2 S10 - Geräten sendete ich meine beiden S7 Geräte an den Abwicklungspartner Teqcycle ein....
  7. Galaxy Buds Pro mit Computer verbinden

in Wearables
    Galaxy Buds Pro mit Computer verbinden: Hallo,Hat schon jemand probiert, die Galaxy Buds Pro mit dem Computer zu verbinden? Buds sind bei mir im Kopplungsmodus, aber werden nicht angezeigt. 2935015
  8. Verbindung Internet/Computer

in Fernseher
    Verbindung Internet/Computer: hallo hab neu einen Samsung 50 zoll ( 6105 )Serie 6 . Wohne in Spanien . Empfang über Satelit und receiver. Ein paar apps werden ja empfangen. Wie verbinde ich den TV richtig mit...
  9. Verbindung Computer/handy/TV

in Fernseher
    Verbindung Computer/handy/TV: Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit. Computer Win 10. oder handy xiaomi 6,4 Zoll verbinden um Internet zu sehen. Ich kann zwar die Seite die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden