Daten von Samsung GT I9070 auf Samsung J3 2016 übertragen

R
R.
New Member
4. Juli 2016
1
0
Hallo Forumsteilnehmer,

habe mir ein Samsung J3 2016 gekauft und würde gerne alle Daten von meinem alten GT I9070 aufs Neue laden.
Ich habe mir die App Samsung Smart Switch herunter geladen, welchen aber nur Android 4.3 und höher unterstüzt.
Das I9070 hat jedoch nur ne 2.3 Version.
Kann mir jemand einen einfachen, guten Weg beschreiben, wie es trotzdem geht.

Danke im voraus

Gruss

Reinhard ;)
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Hallo, ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben. Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung Galaxy j3 (2016). Da wir diesen aber nicht kennen und sie auch keinen Samsungaccount hatte wissen...
Antworten
2
Aufrufe
173
D
P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
M
Hallo und guten Tag in die Runde :manhappy: Ich habe mir ein Galaxy S8 gekauft, das jetzt auch schon da ist *freu. Am 30.08. wird die Rufnummer portiert. Die zugehörige neue SIM-Karte liegt hier auch schon. Nun möchte ich gerne meine Daten von meinem alten Samsung S5 auf das S8 übertragen und...
Antworten
5
Aufrufe
136
D
7
Hallo, ich würde gerne meine Fotos etc. auf meinen Laptop übertragen. ich habe bereits Android File Transfer ausprobiert, das findet leider kein Gerät. Updates sind auf beiden Geräten gemacht worden, Neustart, Neuinstallation, Deinstallation von Samsung Smart Switch, Kabel gewechselt, Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
108
A
H
Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A50 Videos, die ich gerne auf einen USB Stick laden möchte. Es hat auch alles bis jetzt immer funktioniert, da ich mir extra ein Datenkabel dafür gekauft habe. Bloß jetzt erscheint beim anschließen nur auf meinem Handy, dass das USB-Gerät mein Handy...
Antworten
0
Aufrufe
167
H
Zurück
Oben