Daten von Samsung GT I9070 auf Samsung J3 2016 übertragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Daten von Samsung GT I9070 auf Samsung J3 2016 übertragen in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo Forumsteilnehmer, habe mir ein Samsung J3 2016 gekauft und würde gerne alle Daten von meinem alten GT I9070 aufs Neue laden. Ich habe mir die... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von RasenderM, 4. Juli 2016.

1. RasenderM
    RasenderM New Member

Hallo Forumsteilnehmer,

habe mir ein Samsung J3 2016 gekauft und würde gerne alle Daten von meinem alten GT I9070 aufs Neue laden.
    Ich habe mir die App Samsung Smart Switch herunter geladen, welchen aber nur Android 4.3 und höher unterstüzt.
    Das I9070 hat jedoch nur ne 2.3 Version.
    Kann mir jemand einen einfachen, guten Weg beschreiben, wie es trotzdem geht.

Danke im voraus

Gruss

Reinhard ;)

RasenderM, 4. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Daten von Samsung GT I9070 auf Samsung J3 2016 übertragen - Similar Threads - Daten Samsung I9070

2. Samsung Galaxy J3 2016

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 2016: Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung...
  3. Samsung Galaxy j3 (2016) ohne PIN entsperren? (kein reset)

in Smartphones
    Samsung Galaxy j3 (2016) ohne PIN entsperren? (kein reset): Hallo, ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben. Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung...
  4. Übertragen von Daten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Übertragen von Daten: Moin moin! Ich habe momentan noch ein s10 aber gleichzeitig auch seit kurzem ein s20 +. Nun frage ich mich, wie kann ich die Daten ohne Dongle ( der ist beim s20 + abhanden gekommen und ohne einen...
  5. Memo Daten zu Samsung Notes übertragen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Memo Daten zu Samsung Notes übertragen: Hat jemand einen Tipp, wie ich von meinem Samsung S7 die Daten/ Eintragungen von meiner App Memo auf Samsung Notes bei meinem S20 FE übertragen kann? 5891152
  6. Daten übertragen an Samsung Health

in Samsung Wearables Forum
    Daten übertragen an Samsung Health: Hallo, ich werde in den nächsten Tagen meine neue Samsung Watch bekommen. Bisher habe ich einen Fitnesstracker von Fitbit genutzt. Ich habe es mittlerweile geschafft meine Daten aus dem letzten...
  7. Daten Übertragung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Daten Übertragung: Bei meinem alten Handy ist das Display sowie der Touchscreen kaputt wie kann ich jetzt nich die Daten übertragen? 4109023
  8. Samsung J3 2016 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung J3 2016 Akku Problem: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das J3 (2016) gekauft (EU-Ware). Nun habe ich das Problem das der Akku sehr schnell leer wird, ohne das ich Internet,Datenverbindung oder ähnliches aktiviert...
  9. Samsung Galaxy J3 Duos 2016 Hintergrundbilder

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 Duos 2016 Hintergrundbilder: Hallo, kann mir jemand sagen in welschem Ordner beim Samsung J3 ( 2016 ) die Hintergrundbilder die schon von Samsung aus auf dem Handy vorhanden sind sie finde? Hab ein paar neue runter geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden