T
_.
User
Hallo,
Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel aber auch hier wieder nur Teilweise.
Kann ich ohne den Sicheren Ordner mit Muster zu entsperren, meine Daten retten? (Biometrie funktioniert zum Handy entsperren, jedoch hab ich den Ordner seit dem letzten Neustart nicht mehr entsperrt und so geht's ja nur mit Muster, welches ich nicht zeichnen kann...)
Hilfeeee!!!!
Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel aber auch hier wieder nur Teilweise.
Kann ich ohne den Sicheren Ordner mit Muster zu entsperren, meine Daten retten? (Biometrie funktioniert zum Handy entsperren, jedoch hab ich den Ordner seit dem letzten Neustart nicht mehr entsperrt und so geht's ja nur mit Muster, welches ich nicht zeichnen kann...)
Hilfeeee!!!!
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.