Daten gelöscht Onedrive

D
D.
User
Hallo, ich habe nicht am 23. Oktober leider sehr viele Fotos aus Onedrive gelöscht, wusste nicht, dass die auf meine Galerie zugreifen. Jetzt bin ich draufgekommen, ich muss einen Weg finden diese Fotos wiederzufinden- bitte helft mir. ich habe das S20. Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Morgen. Wenn sie Bilder aus der Galerie gelöscht haben, könnte es sein, dass diese noch in Google Fotos vorhanden sind.
 
Hast du mal im Papierkorb nachgeschaut? Müssten dort eigentlich sein.
 
Danke für deine Antwort, aber dort sind sie leider nicht. Onedrive dürfte auch dort alles gelöscht haben bzw. dort zugreifen *1f61e.png*
 
In deiner Galerie um Papierkorb ist auch nichts? Dann sind sie wohl leider verloren...
 
Onedrive hat einen eigenen Papierkorb, den findest du in onedrive unter ich, unten in der Liste.
Vielleicht hast du ja Glück, onedrive löscht erst nach 30 oder 60 Tagen.
Schau da mal nach....
 

Similar threads

C
Hallo, Ich synchronisiere zum ersten Mal meine Samsung Galerie mit Onedrive. Fotos wurden vom alten Smartphone importiert. Leider werden reihenweise Fotos mit falschem Aufnahmedatum in Onedrive hochgeladen. Beispiel in der Galerie steht das korrekte Aufnahmedatum, z.B. 15.9.2016 um 16:21 und in...
Antworten
0
Aufrufe
206
C
W
Hallo, ich habe heute bemerkt, dass bei etwas älteren Fotos in der Galerie als Vorschau nur ein weißes Bild mit einer Wolke und ein Häkchen zu sehen ist (quasi, Cloud Ok). Wichtig zu erwähnen, es trifft Fotos zwischendrin, d.h es ist nicht eine ganze Serie an alten Fotos in diesem Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
171
E
U
Hallo Community,  ich musste meinen OneDrive Windows Ordner aus Platzgründen von Laufwerk C:\ nach D:\ verschieben. Das hat nach Microsoft Anweisung auch geklappt. Ich habe dann etwas im OneDrive Ordner aufgeräumt und  irgend etwas hat mein S20 übel genommen, denn es synchronisiert neuen Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
111
U
M
Hallo zusammen, ich möchte, wie von Samsung vorgeschlagen, meine Galerie von Samsung Cloud auf Onedrive wechseln. Leider bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon einen Onedrive Account und habe dort meine Galerie Fotos auch alle schon gespeichert...
Antworten
2
Aufrufe
145
G
K
Hallo zusammen, ich möchte die Bildergalerie auf auf meinem S21 5G mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert auch "fast" wie gewünscht. Meine Bilder werden auf OneDrive in dem Ordner "Samsung-Katalog" geuploaded und auch wieder gelöscht, wenn ich diese in der Bildergalerie auf dem S21...
Antworten
4
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben