S
S.
User
HILFE!!!
Guten morgen zusammen.
Ich hab riesen Bockmist gebaut.
Bin auf die App "Eigene Datein" um PDF Downloads zu löschen. Doch statt nur dieses zu tun hab ich alles gelöscht meine Bilder, Daten alles ist weg. Die sind weg oder? Ich könnt heulen die Bilder sind mir wichtig und das waren nicht grade wenige.
Kann mir jemand helfen?
Guten morgen zusammen.
Ich hab riesen Bockmist gebaut.
Bin auf die App "Eigene Datein" um PDF Downloads zu löschen. Doch statt nur dieses zu tun hab ich alles gelöscht meine Bilder, Daten alles ist weg. Die sind weg oder? Ich könnt heulen die Bilder sind mir wichtig und das waren nicht grade wenige.
Kann mir jemand helfen?
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.