E
E.
User
Guten Morgen!
Weiß jemand warum die in 16×9 Format gemachten Fotos auf meinem S20 irgendwie kleiner sind? Auf meinem Note 10+ waren die Fotos, bei gleichen Motiv, 7-8 Megabyte groß. Auf dem S20 sind die Fotos 4 Megabyte groß. Und konnte man in der 10er Reihe nicht die Anzahl der Megapixel einstellen?
Weiß jemand warum die in 16×9 Format gemachten Fotos auf meinem S20 irgendwie kleiner sind? Auf meinem Note 10+ waren die Fotos, bei gleichen Motiv, 7-8 Megabyte groß. Auf dem S20 sind die Fotos 4 Megabyte groß. Und konnte man in der 10er Reihe nicht die Anzahl der Megapixel einstellen?
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.