Dateien

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dateien in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wie kann ich löschen was der Akku gelernt hat und neu einstellen ? 7101079 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von SM-L1, 12. März 2023.

1. SM-L1
    SM-L1 Guest

Dateien

Weiß jemand wie kann ich löschen was der Akku gelernt hat und neu einstellen ?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Man könnte Daten der Gerätewartung löschen.
    Was aber meinst Du mit dem Akku, was dieser gelernt hat?

Dein Akku passt sich immer wieder Neu an. Eigentlich lernt Dein Akku ein ganzes Handy/ Akku Leben.

ErdbeerSchrippe, 12. März 2023
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  5. SM-L1
    SM-L1 Guest

Dateien

Danke *1f642.png*
    Das ist das was ich gesucht habe *1f600.png*

Thema:

Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Dateien - Similar Threads - Dateien

2. Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen: Ich musste meine Samsung Cloud Dateien anfordern lassen über Samsung Privacy und habe nun das Problem, dass ich die erhaltenen (ZIP-)Dateien nicht öffnen kann. Hat jemand einen Tipp, wie ich die...
  3. Dateien App

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dateien App: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, was die App Dateien macht? Ist mir beim Akkuverbrauch aufgefallen und bis dato hatte ich die nicht auf dem Schirm. Vermute ja, dass das eine App von Android...
  4. Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben: Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt...
  5. Clean Master App gelöschte Dateien/Downloads wiederherstellen?

in Support
    Clean Master App gelöschte Dateien/Downloads wiederherstellen?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: ich habe eben mit der Clean Master App (Android) meine ganze Musik gelöscht! Die war unter Downloads, da ich die aus You Tube konvertiert hatte,...
  6. A13 neuer Ordner in eigenen Dateien

in Samsung Galaxy A Forum
    A13 neuer Ordner in eigenen Dateien: Hallo ich möchte neue Ordner in eigene Datein unter Bilder anlegen. Finde aber nirgends auch nicht unter den drei Punkten die Option dafür. Hat jemand einen Tipp für mich? Grüße 7055485
  7. M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?

in Support
    M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?: Moin, ich hab mir eine Samsung 980 Pro 2TB gekauft (als 2. SSD was heisst ich hab Windows 11 auf einer anderen). Einbauen und PC wieder einschalten kein Problem, im Bios wird sie auch erkannt,...
  8. "Eigene Dateien" nach Android 12 Update?

in Support
    "Eigene Dateien" nach Android 12 Update?: Hi! Ich habe mein Samsung A31 kürzlich auf Android 12 geupdated. Habe jetzt bemerkt dass die app "Eigene Dateien" nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie öffne komme ich auf den Startbildschirm der...
  9. Papierkorb One UI 5.1 trotz Dateien löschen leer

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Papierkorb One UI 5.1 trotz Dateien löschen leer: Hallo liebe Community, gestern habe ich bei meinem Galaxy S22+ das Update auf One UI 5.1 durchgeführt. Ich wusste bisher den Papierkorb immer sehr zu schätzen. Falls man was ausversehen gelöscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden