Dateien

S
S.
User
Weiß jemand wie kann ich löschen was der Akku gelernt hat und neu einstellen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Man könnte Daten der Gerätewartung löschen.
Was aber meinst Du mit dem Akku, was dieser gelernt hat?

Dein Akku passt sich immer wieder Neu an. Eigentlich lernt Dein Akku ein ganzes Handy/ Akku Leben.
 
Danke *1f642.png*
Das ist das was ich gesucht habe *1f600.png*
 

Similar threads

L
Alle Daten, die das Telefon gelernt hat, musste ich löschen. *m:1f62a.png* in Android System Intelligence 9052447
Antworten
2
Aufrufe
53
K
S
Hallo, Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Kategorien und Optionen aus dem Ordner „Meine Dateien“ meines Telefons verschwunden sind, und ich weiß nicht, warum, was das Problem ist, ich habe einige falsche Einstellungen vorgenommen oder es ist einfach ein Problem mit der Anwendung...
Antworten
11
Aufrufe
206
S
S
Hey Leute, Ich hatte gestern zum ersten mal Bilder in den sicheren Ordner verschoben. Als der Vorgang abgeschlossen war, waren die Bilder erfolgreich im sicheren Ordner. Jedoch werden mir jetzt anstelle in der normalen Gallery fehlerhafte Bilddateien angezeigt. Die sind einfach nicht zu...
Antworten
0
Aufrufe
442
S
V
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, was die App Dateien macht? Ist mir beim Akkuverbrauch aufgefallen und bis dato hatte ich die nicht auf dem Schirm. Vermute ja, dass das eine App von Android ist die unabhängig von der App Eigene Dateien läuft und im System verankert ist? Grüße und danke...
Antworten
9
Aufrufe
491
V
K
Hallo Ich habe mir Zuhause eine WD cloud Ex2 eingerichtet. Ich kann über die App "Eigene Dateien" darauf zugreifen und Dateien öffnen bzw. Herunterladen. Allerdings kann ich nicht Datein darauf schreiben (vom Handy Speicher darauf verschieben). Es fehlt die Berechtigung dazu. Kann mir jemand...
Antworten
7
Aufrufe
295
J
Zurück
Oben