Dateien App

V
V.
User
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, was die App Dateien macht? Ist mir beim Akkuverbrauch aufgefallen und bis dato hatte ich die nicht auf dem Schirm. Vermute ja, dass das eine App von Android ist die unabhängig von der App Eigene Dateien läuft und im System verankert ist?

Grüße und danke

1581982i9025765B64F6ACB3?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Oh ja, das könnte es sein *1f680.png**1f51d.png**1f64f_1f3fc.png*
 
So genau verstehe ich die auch nicht. Aber gerade für Online Dienste (Uploads) wird speziell diese App dafür genutzt um wie bei Eigene Dateien auf das System zuzugreifen. Dort ist alles auch nochmal Tiefer als beim Eigene Dateien Bereich, was für Uploads ungemein hilfreich ist.
 
Denke ich auch, die App gibt es ja auch nicht zur Auswahl, dass man die öffnen kann oder so. Danke Dir
 

Similar threads

K
Hallo Ich habe mir Zuhause eine WD cloud Ex2 eingerichtet. Ich kann über die App "Eigene Dateien" darauf zugreifen und Dateien öffnen bzw. Herunterladen. Allerdings kann ich nicht Datein darauf schreiben (vom Handy Speicher darauf verschieben). Es fehlt die Berechtigung dazu. Kann mir jemand...
Antworten
7
Aufrufe
316
J
I
Liebe Community, leider musste ich trotz der guten ersten Eindrücke über die neue Android 11-/ UI 3.1- Version feststellen, dass ich die Dateien App nicht mehr öffnen kann. Damit meine ich keinesfalls die "Eigenen Dateien"- App von Samsung, sondern die im Anhang "gescreenshottete" App. Die...
Antworten
28
Aufrufe
239
S
A
Ich hab sie deaktiviert, da ich die "Eigene Dateien" App sehr viel besser finde, doch in manchen fällen kann ich keine Dateien mehr auswählen und ich denke es hängt damit zusammen, dass ich die Dateien app deaktiviert habe. Ich glaube mann sollte dazu garnicht in der Lage sein, denn es gibt...
Antworten
9
Aufrufe
149
A
A
Hi! Ich habe mein Samsung A31 kürzlich auf Android 12 geupdated. Habe jetzt bemerkt dass die app "Eigene Dateien" nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie öffne komme ich auf den Startbildschirm der app aber nach ein paar sekunden oder sobald ich auf etwas drücke un z.B. in die Downloads zu...
Antworten
0
Aufrufe
618
A
S
unter Eigene Dateien (Samsung-Ordner) > Interner Speicher finde ich inzwischen eine größere Anzahl von Bokeh-Dateien (Bokeh_ ..... .NV21) je etwa 12 MB). Wobei die entstanden sind? - ich weiss es nicht, vermutlich beim Fotografieren, ungewollt Live-Fokus verwendet. Diese Dateien können...
Antworten
5
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben