Datei überschrieben - Wie Original beim Diktiergerät wiederherstellen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Datei überschrieben - Wie Original beim Diktiergerät wiederherstellen? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; habe bei Diktiergerät eine Aufnahme bearbeitet und ausversehen auf Ursprüngliche Datei ersetzen wie bekomme ich das Original komplett zurück und... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von jjfjfhelsogj, 5. Juni 2023.

1. jjfjfhelsogj
    jjfjfhelsogj Guest

habe bei Diktiergerät eine Aufnahme bearbeitet und ausversehen auf Ursprüngliche Datei ersetzen wie bekomme ich das Original komplett zurück und unbearbeitet

via Samsung Community

jjfjfhelsogj, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Jusup
    Jusup Guest
    Ich habe leider kein Wissen über die diktier-App.
    Dennoch glaube ich nicht, dass du die Datei wieder original zurück bekommst, wenn du diese schon ersetzt hast.

Jusup, 5. Juni 2023
  4. JumiK
    JumiK Guest
    Beim Foto-Editor gibt es eine Option "auf Original zurücksetzen", beim Diktiergerät leider nicht.
    Deswegen vermute ich: das geht nicht.

JumiK, 5. Juni 2023
  5. hugofix
    hugofix Guest

Ich wüsste leider auch keinen Weg zurück. Das Original wird nach meinem Wissen überschrieben.

hugofix, 5. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Datei überschrieben - Wie Original beim Diktiergerät wiederherstellen? - Similar Threads - Datei überschrieben Original

2. Wie kann man endgültig gelöschte Dateien wiederherstellen (Android-Handy)?

in Support
    Wie kann man endgültig gelöschte Dateien wiederherstellen (Android-Handy)?: Ich habe leider ein Foto von einer wichtigen Datei gelöscht und bräuchte sie dringend wieder. (Auch aus dem Papierkorb) Habe ein Samsung-Handy...
  3. Gelöschte Dateien Wiederherstellen

in Smartphones
    Gelöschte Dateien Wiederherstellen: Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
  4. Smartswitch verändert originale Zeitstempel der gesicherten Dateien

in Galaxy S9 Serie
    Smartswitch verändert originale Zeitstempel der gesicherten Dateien: Hallo Forum, beim Sichern meiner Daten vom Galaxy S9 (und anderen Samsung-Geräten) mußte ich feststellen, daß alle Zeitstempel der Dateien durch das Kopierdatum ersetzt werden. Damit gehen...
  5. Diktiergerät

in Samsung Apps Forum
    Diktiergerät: Hallo, können Aufnahmen mit dem Diktiergerät nachträglich wieder geändert werden? 2769683
  6. verlorene Inhalte beim Diktiergerät

in Samsung Apps Forum
    verlorene Inhalte beim Diktiergerät: Hallo zusammen, mein Problem ist das fast alle Inhalte die ich auf meinem Diktiergerät eingesprochen habe, verschwunden sind nachdem ich ein Software-Update gemacht habe.Ich weiß echt nicht...
  7. von Sprache zu Text mit dem Diktiergerät

in Samsung Apps Forum
    von Sprache zu Text mit dem Diktiergerät: Hallo ihr lieben, für meine Abschlussarbeit habe ich gerade ein sehr interesanntes Experteninterview geführt. Das ganze hat 2h gedauert und ich habe es mit dem Diktiergerät von meinem Samsung...
  8. S9 - Externe Datei im Diktiergerät abspielen

in Samsung Apps Forum
    S9 - Externe Datei im Diktiergerät abspielen: Liebe Community, ich möchte gern eine externe m4a Datei in der App Diktiergerät öffnen. Die Aufnahme habe ich mit einem anderen Gerät gemacht ist aber das gleiche Format wie im Diktieren. Wenn ich...
  9. AUDIO-DATEIEN WIEDERHERSTELLEN

in Samsung Galaxy S20 Forum
    AUDIO-DATEIEN WIEDERHERSTELLEN: Liebe Leute, Leider hab ich soeben mein Handy "aufräumen" wollen und alle Songs in der Samsung Music App gelöscht. Leider musste ich danach feststellen, dass ebenso meine gesamten Sprachaufnahmen...