Das Update ist da! One UI 5/Android 13- die finale Version

P
P.
User
Gestern, am 24.10. ist die finale Version von One UI 5/Android 13 erschienen. Schaut euch die Features an!
@ZeroTwo stellt euch in diesem Video die finale Version von One UI 5 vor.
In seiner Videobeschreibung findet ihr den Timecode, sodass ihr euch gezielt immer wieder anschauen könnt, was euch am meisten
Der Link zum Video:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hats inzwischen sogar auf die Startseite der Members-App geschafft :cool:
 

Similar threads

O
Hallo zusammen. Habe Samsung m32. Meine Frage wann kommt Benutzeroberfläche one 5 und Android 13? 6005073
Antworten
11
Aufrufe
290
S
N
Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
Antworten
3
Aufrufe
238
N
H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
134
S
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
154
R
A
Wird in One Ui 5 auch die neue Zwischenablage haben wie Android 13? Wenn man Text/URL oder ein Bild kopiert erscheint bei Android 13 ein kleines Fenster (Pop-up) links unten in der Ecke, worauf man klicken kann oder es teilen kann, wenn man auf den Text oder auf das Bild drauf klickt kann man...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben