Dark Mode nicht auf Benachrichtigungen anwenden

S
s.
User
Hallo,
das ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage. Aber gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigungsleiste weiterhin hell erscheinen zu lassen, obwohl der Dark Mode aktiviert ist?
Eventuell auch mit einer App? Meine Suche im Play Store blieb allerdings erfolglos.
Besten Dank.
Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @saargittarius
So eine richtige Antwort habe ich jetzt nicht.
Man könnte einen anderen Farbton hier komplett ändern.
Schau mal.
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Verbesserung der Sichtbarkeit.
Farbfilter.
Ob es aber wirklich hilfreich wäre, weiß ich leider nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke für den Tipp. Leider ist das aber nicht das, was ich gesucht habe ‍*2642.png*
 
L: @saargittarius
Ja das wäre so wohl nicht möglich. Man kann halt nur die Farbe etwas anpassen.
Naja, vielleicht kommt ja noch die passende Idee.
Viel Glück weiterhin
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Eventuell leider nur wenn der always on Bildschirm verwendet wird
 
L: @AshuraMuto
Geht ja auch leider nicht. Er möchte dieses Feld, Quick Panele ja in Hell haben .
AOD kann da wohl auch nicht verändern, da kann man diese Quick Panele ja auch nicht benutzen.
 
Aso hab ich komplett falsch verstanden.... ^^ ne Paneele hell bei dark Mode geht nicht, da muss man schon ein speziell angepasstes Theme verwenden und hoffen dass die restlichen Apps sich separat dark schalten lassen ^^
 

Similar threads

T
Hallo liebe User! Kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Apps nicht im Dark mode auszuführen?.. ich habe es gerne aktiv, aber nur für die systemoberfläche. Wenn ich meine google Tabellen öffne und dark mode aktiviert ist, dann ist auch meine Tabelle dunkel.. und das sieht, naja, ziemlich...
Antworten
2
Aufrufe
160
L
X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
136
H
D
Manchmal macht ein Smartphone nicht, was es soll. Ihr findet aber einfach nicht heraus, woran es liegt. Oft ist eine Drittanbieter-App an diesem Verhalten schuld, indem sie zum Beispiel einen Konflikt mit Android erzeugt oder Werbung an abwegigen Stellen einblendet. Es gibt eine ganz einfache...
Antworten
46
Aufrufe
448
M
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
118
A
R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
127
R
Zurück
Oben