Da is das Ding

S
S.
User
Ich bin sehr gespannt.. Das Teil ist schon mega...
Heute Abend mal ausgiebig damit beschäftigen und einrichten.
Hab mir eine Hülle mit Tastatur dazu bestellt.. die kommt morgen.
1135479i493886D86BA1BE78?v=v2.jpg

1135481iE6DDBE32A2D9BAF0?v=v2.jpg

1135480i0364436A970CC209?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Viel Spaß damit, aber hat das Display einen Rotstich? Kommt im Foto jetzt so rüber. :think:
 
Hast recht es ist warm Kalibriert ...aber dadurch sind die Farben intensiver ...aber man kann es sicherlich nach seinem Geschmack anpassen ....
 
Schön ☺️ ein neues nützliches Spielzeug...dann bist du ja jetzt gut beschäftigt...freut mich für dich
 
Ich bin da eher auf natürlich unterwegs ...aber sehr gut das man dieses gut einstellen kann :great:
 
Viel Spaß mit Deinem neuen Galaxy. :great: *1f4a5.png* Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten beim Sofasurfing ;) :rofl:
 
Ja, also ich hab da noch gar nix eingestellt selber *1f605.png* Bisher nur eingeschaltet und mal machen lassen. Schau mir die Einstellungen später mal an. Seh das aber auch eher als "warme" Farben...
 
Als ob ich das nicht auch so bin ;) *1f605.png* Aber ist ne schöne Abwechslung... Danke dir :embrass:
 
Danke.. *1f642.png*
Schaun wir mal, wie lange der Abend wird. Erst mal müssen die Zwerge schlafen *1f634.png*
 

Similar threads

M
Besitze jetzt seit 6 Tagen das s 10. Ich hatte immer Samsung und war auch zufrieden . Nun das handy gleich in die Hülle gepackt weil frau ist ja vorsichtig. Nun heute Abend bemerke ich einen wunderbaren haarriss der sich quer über den display zieht. Für mich sehr ärgerlich da ich...
Antworten
19
Aufrufe
129
U
M
Hallo, ich hatte heute ein System-update. Jetzt ist meine Tastatur klein. Die Standard Tastatur habe ich ausgewählt, aber es bleibt ohne Wirkung.Jedes Mal, wenn ich etwas schreiben will und in das Feld Klicke, kommt ein kleiner Balken u.a. mit einem Tastaturzeichen.Klicke ich da drauf, erscheint...
Antworten
18
Aufrufe
151
B
T
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Tab S6. Folgendes Problem, wenn ich die Tastatur offen habe und die CTRL Taste drücke, wird sie ja blau. Allerdings ist nicht nur CTRL blau markiert sondern zusätzlich noch die Tasten Z A Y X C & V Da ich relativ häufig die Copy Paste...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
D
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend und Strom zu sparen den Energiesparmodus eingeschaltet und zusätzlich den Flugmodus aktiviert. Heute morgen wollte ich dann den Energiesparmodus wieder deaktivieren und das S7 wollte von mir das Bildschirmentsperrpasswort. Nun kommt das Problem, es öffnet...
Antworten
6
Aufrufe
125
J
M
Guten Abend, Heute kam mein S24 Plus. Ich war natürlich gespannt auf das Display. Ich muss sagen, es ist mega gut. Die Probleme, die viele haben, kann ich nicht bestätigen. Ich habe direkt auf YouTube ein HDR-Video geschaut. Das Schwarz ist so schwarz, wie es sich für OLED gehört. Die Farben...
Antworten
7
Aufrufe
122
V
Zurück
Oben