Corona-Warn App OneUI 3 funktioniert nicht.

F
F.
User
Seit dem Update meines Note 10's auf Android 11 funktioniert die Corona-Warn App nichtmehr. Siehe Bilder. Diese ist in meinem Berufsumfeld jedoch wichtig. Ist schon ein Update dafür geplant, welches das Problem fixxt?
365236i2590CC53927EB923?v=v2.jpg

365237i351CABF1AD599C26?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du die app mal gelöscht und neu installiert, bei mir läuft sie auf dem Note 10, S20 und Note 20 unter Android 11

Ja, 2 mal bereits. Zusätzlich auch einmal (wegen einem anderen Grund) das Gerät zurückgesetzt.

geh mal auf Einstellungen, dort auf Google-Dienste und schaue dort mal ob die Covid-19 Benachrichtigungen an sind, oder ob sie überhaupt vorhanden sind... Viel Glück!
437322i64E7D07EDC851D26?v=v2.png

437323i50DE77B4BB87A29C?v=v2.png

komisch, neu installiert wurde die app ja auch schon, das Handy zurückgesetzt auch, dann bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit das RKI zu informieren

Similar threads

S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
245
S
F
Hallo, ich habe heute auf meinem Galaxy Note 10 Android 11 installiert, und am Anfang lief alles gut. Seit ein paar stunden jedoch habe ich gemerkt, dass einige Apps spinnen, wie bspw die Amazon Shopping App, Samsung Members oder auch Alles, was mit dem Samsung Account läuft. Ich habe mich...
Antworten
36
Aufrufe
549
A
N
Hallo zusammen Ich habe das Galaxy Note 10 plus und seit dem update auf Android 12 funktioniert die Notiz funktion nicht wenn ich den s-pen ziehe bei gespeertem Display hat jemand noch dieses problem oder weiß jemand eine Lösung Danke im voraus :) 4821413
Antworten
9
Aufrufe
225
E
D
Ich habe jetzt das System Update auf meinem Note 10+ durchgeführt und nun funktioniert (wieder) die Funktion nicht, dass mir nach dem Erstellen eines Screen Off-Memos in Samsung Notes auf dem Sperrbildschirm und in der Benachrichtigungsleiste ein Erinnerungssymbol angezeigt wird.Was ich meine...
Antworten
17
Aufrufe
395
E
K
Hallo zusammen, mein Bruder hat folgendes Problem mit seinem Samsung Note 10 seit dem er Android 11 installiert hat. Was mit Android 10 keine Probleme hatte.Wenn er Youtube mit seinen Bluetooth-Kopfhörer anhören möchte hat er kein Ton. Mit Youtube Music und Spotify funktioniert es. Wir haben...
Antworten
7
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben