46mm Watch Anzeige der Schritte erfolgt nur noch von heute, nicht mehr von vergangenen Tagen

Z
z.
User
seit letztem update kann ich die Tagesschritte der vergangenen Woche nicht mehr sehen. Wie geht das?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @zepp,
welches Update meinst du genau? Und wo willst du deine Schritte sehen - in der Samsung Health App oder auf der Uhr selbst?
Viele Grüße
 
letztes Firmware Update war vor ca. 4 Wochen auf der Uhr. Ich will die Schritte von jedem Tag auf der Uhr ablesen können. Das ging bis dahin. Jetzt sieht man auf der Uhr nur noch die Grafik der vergangenen Woche, aber man kann die Anzahl der Schritte pro Tag nicht mehr abfragen.
 
Ach so, du kannst das ganz detailliert in Samsung Health auf deinem Smartphone ansehen.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
232
D
P
Hallo zusammen Seit heute zeichnet meine Samsung galaxy watch 46mm lte keine schritte mehr auf ,der puls kann nicht mehr gemessen werden und die Aktivierungsgeste bleibt auch ohne Erfolg. Habe bereits den reboot und das zurücksetzten probiert,ohne Erfolg Jemand eine Idee was es sein kann...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
B
Seit dem letzten Update (vor ca. 1 Woche) habe ich das Problem, dass meine Samsung Gear Sport Schritte beim Radfahren zählt. So bin ich z.B. heute Morgen knapp 45 Minuten mit dem Rad gefahren und habe gleichzeitig knapp 3000 Schritte zurückgelegt. Und das obwohl ich manuell das Programm /...
Antworten
8
Aufrufe
142
J
T
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem Problem ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4302149
Antworten
7
Aufrufe
143
K
S
Hallo zusammen Ich musste leider feststellen, dass bei meiner Samsung Health Apps vergangen Workouts nicht mehr richtig angezeigt werden. Statt dass in der App korrekte Strecken und GPS Daten ausgegeben werden, wird nur ein Kreis und ein Männchen angezeigt. (Siehe Bild). Die kann ich die...
Antworten
4
Aufrufe
158
W
Zurück
Oben