Clouding bei The Frame 43“ 2021

T
T.
User
958954i25C39D8D901FD4A9?v=v2.jpg


958955i48B117A6E3508623?v=v2.jpg


Hallo liebe Samsung-Community,
nach mehreren Jahren Wartens konnte ich mir nun endlich einen Sehnsuchtswunsch erfüllen, nämlich mir The Frame 43“ 2021 kaufen.
Nachdem ich in den letzten beiden Stunden alles eingerichtet und aufgebaut habe, ist mir leider etwas in der linken unteren Ecke aufgefallen, was man wohl als „Clouding“ bezeichnet.
Wisst ihr, wie ich das bei diesem Modell beheben kann?
Im Anhang ein paar Fotos, die das Problem hoffentlich gut darstellen.
Der Fernseher steht auf Ständern und hat einen Abstand zur Wand von knapp 15 cm.
Von der Heizung ist der Fernseher fast einen Meter entfernt und diese bläst auch nicht in Richtung des Fernsehers.
Ich danke für eure Unterstützung!
Arthur
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wie du das beheben kannst?!
Am besten wieder einpacken und zurückschicken! Denn bei Clouding ist die Ausleuchtung fehlerhaft und du kannst da selbst nichts verbessern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @TucaEberle wie dir L: @Sportflyer schon geschrieben hat, das Gerät hat einen Defekt und es wäre am besten, wenn du es direkt beim Händler als Defekt retour bringst/schickst .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie du das beheben kannst?!
Am besten wieder einpacken und zurückschicken! Denn bei Clouding ist die Ausleuchtung fehlerhaft und du kannst da selbst nichts verbessern.
 
L: @TucaEberle wie dir L: @Sportflyer schon geschrieben hat, das Gerät hat einen Defekt und es wäre am besten, wenn du es direkt beim Händler als Defekt retour bringst/schickst .
 
Danke euch beiden, habe das Gerät gestern zurückgebracht.
Leider musste ich ein anderes Modell nehmen, aber dafür war es günstiger und funktioniert genauso gut *:smiling-face:
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, am Mittwoch kommt mein The Frame in 55 Zoll (2021). Ich sitze etwa 3 Meter von der Wand entfernt. Nun habe ich bedenken das ich doch eine Nummer zu klein gewählt habe und eventuell ein 65 Zoll The Frame besser gewesen wäre. Platz an der Wand habe ich genug und den Sitzabstand...
Antworten
8
Aufrufe
166
P
B
Hallo, Ich habe seit gestern den The Frame 65" 2021 und darauf Alexa als Assistenten eingerichtet. Leider funktionieren einige Befehle nicht, bzw. werden Trotz Bestätigung nicht ausgeführt. Sage ich z.B. öffne Netflix bestätigt dies der Fernseher auch mit einer Ansage, aber nichts passiert. Das...
Antworten
0
Aufrufe
114
B
V
Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
Antworten
44
Aufrufe
328
F
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem The Frame 2019: Wenn sich der TV im Art Mode befindet geht häufig nicht nach der voreingestellten Zeit in den Sleep Mode. Einstellungen sind: Zeit bis Sleep Mode: 15 min Empfindlichkeit Motion Sensor: gering Nachtschaltung: aus. In seltenen...
Antworten
2
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben