Touchscreen macht Probleme

M
M.
User
Seit seit dem vorletzten Update macht mein galaxy s10 nur Probleme. Das touchscreen funktioniert nicht immer. Wenn ich Texte schreibe dann kann ich das nur langsam, weil sonst nicht alle Buchstaben reagieren. Wenn ich dieses Problem nicht habe dann macht sich das touchscreen selbstständig und öffnet oder schließt Apps oder ruft irgendjemand an. Ich bin wirklich ein samsung Fan aber seit dem s8 habe ich nur noch Probleme mit samsung. Ich habe schon alles versucht die Tastatur zurück gesetzt. Alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nur das Handy habe ich noch nicht selber auf zurückgesetzt und das werde ich nicht tun, weil ich mir die Mühe nicht machen will alles wieder drauf zu machen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Heyy gib mal im Telefon den Code *#0*# und mach den Touchscreen test.
Wenn da alles geht ist die Hardware noch gut.
Du kannst aber au die Empfindlichkeit in den Einstellungen hochstellen.
lg
Sz
 
Das habe ich schon gemacht alles ist in Ordnung und die Empfindlichkeit auf höher gestellt hat nichts gebracht
 
Guten Tag,
Hast du schon mit dem Kundensupport von Samsung geschrieben?
oder wartest du noch bis in den Nächsten Tagen der Juni-Patch erscheint und schaust dann ob die Probleme behoben sind ?
Falls das nicht funktioniert hilft nur noch die Werkstatt wenn alles noch im Garantie Raum liegt, repariert ihnen Samsung ihr gerät kostefrei solange der Schaden nicht kundenverursacht ist.
Weitere Infos können sie vom Support Team erhalten.
Lg
Sz
 
L: @Malek15
Was hast Du auf dem Handy alles drauf?
Gehe mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Wer ist dort mit dabei?
Würde fast sagen, da ist eine App die dort Probleme bereitet.
Im Sicheren Modus wäre alles perfekt?
Halte mal auf den roten Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint.
Da gehe mal rein.
Wenn hier alles perfekt wäre, dann stört wohl eine App.
Keine Ahnung, Werksreset ist mit Smart Switch ja nun auch nicht so schlimm.
 
Ja die meinten hilft nur einmal alles zurücksetzen oder es zur Reparatur einschicken. Also genau das was ich nicht will
 
Da steht nichts nur das da 1 Dienst ist aber nicht welcher
 
L: @Malek15
Dann wäre ein Werksreset mit Hilfe Smart Switch entspannter.
Antiviren Programm?
 
Kein antivirenprogramme drauf. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein werksreset. Danke für die Hilfe
 
Guten Tag,
Wenn sie möchten können sie nun den Beitrag noch als gelöst kennzeichnen.
Lg
Sz
 
L: @Schildizz
Wir wissen ja nicht wirklich, ob es dadurch besser geworden wäre.
 
Das hat nicht funktioniert mit der Werkseinstellungen. Hat vielleicht 3 Std gehalten aber ist jetzt wieder so ich habe auch keine apps drauf gemacht nur die Standard Apps sind drauf die von anfang an drauf sind. Nur Schrott dieses Handy
 
Der Werksreset hat also nur kurzfristig geholfen? Dann lass dein Display bitte einmal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen.
Du erreichst meine Kollegen des telefonischen Supports unter der Rufnummer 06196 77 555 77, um die weiteren Schritte zu besprechen. Lebst du in Österreich, helfen dir die Mitarbeiter des Kundensupports. Kommst du aus der Schweiz, findest du hier die Kontaktmöglichkeiten des Kundendienstes.
 
Der Stand der Dinge habe es nach einem monat immer noch nicht geschafft mein handy zur Reparatur zu geben. Meine momentane Lösung ist die Tastatur nach oben zu verschieben. Ich habe bemerkt das es nur den unteren Teil des Displays betrifft aber habe immer noch das Problem das sich mein s10 sich manchmal selbständig macht
 
L: @Max121295
Hast Du Navigationsleiste oder Geste?
Wenn Geste, probiere mal Navigationsleiste ob es jetzt besser wird.
 
Nein eine Lösung ist das nicht wirklich. Habe eine neues Handy bekommen weil der touchsensor defekt war. Da kann man so oft wie man will das Handy zurücksetzen. Also bei mir war das zumindest so.
Mein Rat geh zu einem Samsung Reparatur Store der hat 30 Sekunden gebraucht um den Defekt festzustellen. Alles weiter war dann über Garantie
 
okay. mein handy ist nur älter als 1 Jahr. hab es aber über wertgarantie versichert
 
Mein Handy war auch ungefähr 1 jahr alt gewesen. Bei mir war es kein Problem
 

Similar threads

M
Hi liebe Community, ich bin auch ein Besitzer eines S20 FEs Version 4G.Ja, ich habe auch Touchscreen-Probleme. Ich habe schon viele Beiträge gelesen, bei denen es noch schlimmer läuft als bei mir. Z.b das der Touchscreen ungewollte Eingaben macht. Bei mir sind es nur Probleme beim Tippen auf der...
Antworten
23
Aufrufe
310
B
M
Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit diverse Probleme mit meinem S10 Plus. Die Lautsprecher haben Aussetzer und geben oft ein sehr lautes "Summen" von sich, abgesehen davon ist mein Gerät extrem langsam geworden. Natürlich versuchte ich diese Probleme erstmal selbst zu lösen, als ich die...
Antworten
1
Aufrufe
115
E
W
Hallo zusammen, Ich bin seit neuesten super Besitzer eines S10. Was mich jedoch fuxt ist die Tastatur. (1) Ich habe mehrere Sprachen aktiv (Deutsch, Englisch, Spanisch). Wenn ich nun Worte Tippe - egal ob Buchstabe für Buchstabe oder per Swift - erhalte ich die Sprachvorschläge immer aus allen...
Antworten
2
Aufrufe
132
N
B
HalloHatte ja schon viele Samsung Galaxy Smartphones. Aber das S10 ist bis jetzt eine Enttäuschung.Einige Apps funktionieren nicht besonders welche die eine Bluetooth Übertragung haben.Da wurde schon alles probiert liegt aber am s10 und nicht an der Android Version. WLAN Verbindung...
Antworten
7
Aufrufe
146
B
S
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei meinem S10 bei der Gesprächsannahme bei einem einzelnen Kontakt. Immer wenn er mich anruft, klingelt es ganz normal und ich kann das Gespräch annehmen. Ab da beginnt das aber das Problem. Er hört mich nicht und ich ihn nicht. Lege ich auf...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben