Galaxy S10 Plus Lautsprecherstörgeräusche / Bild ruckeln

M
M.
User
Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit diverse Probleme mit meinem S10 Plus. Die Lautsprecher haben Aussetzer und geben oft ein sehr lautes "Summen" von sich, abgesehen davon ist mein Gerät extrem langsam geworden. Natürlich versuchte ich diese Probleme erstmal selbst zu lösen, als ich die "wipe Cache partition" des Gerätes löschte waren vorerst alle Probleme weg. Leider musste ich feststellen das diese nach etwa 24 Stunden wieder auftreten und bislang nur mit dem löschen des Cache behoben werden konnten. Als ich das Gerät im "Abgesicherten Modus" laufen ließ waren die erwähnten Probleme ebenfalls da bis ich den Cache löschte. Grundlegend stellt sich für mich nun nur die Frage besteht eine Möglichkeit das Gerät weiterhin normal zu nutzen ohne jeden Tag das ganze Prozedere durchzugehen ?
(Das Handy wurde auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
L: @Members_nwVxaYu
Denke mal, schon wegen dem Lautsprecher, würde ich es überprüfen lassen.
Noch hast Du Garantie und eventuell ist bei Dir sogar noch mehr defekt. Du hast ja alles schon probiert.
Bei der Members App, unter Hilfe holen, findest Du alles weitere.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
152
P
Zurück
Oben