S20 FE - Touchscreen Probleme

Ich habe auch die gleichen Probleme wie der Threadersteller mit dem Touchscreen bei meinem vor drei Tagen gekauften Galaxy S20fe (4G). Einen Text einzutippen ist eine Qual.
O aieht s us,wenn ich nicht ständig alless korrigiee.
Saturn wollte mich mit einer Reparatur abspeisen, ich bestehe aber auf eine Neulieferung. Und das werde ich so lange tun, bis ich ein funktionierendes Handy habe. Meinetwegen bis der Laden pleite geht oder sich an Samsung wendet und die den Fehler beheben! Ich bin auf 180!
 
K
Kim
Hey,


Hast du ein Panzerglas oder ähnliches drauf oder treten die Probleme bei Dir "ohne" auf?
Also ich muss sagen dass bei mir nachdem ich die Berührungsempfindlichkeit auf "normal" zurückgestellt habe eigentlich keine Probleme mehr auftreten. Ich finds nur interessant dass die Einstellung überhaupt aktiv war, bin mir ziemlich sicher die nicht selber aktiviert zu haben.
 
Ich habe es auch mal bei mir probiert, bei mir war es aber dann schlimmer. Zumindest beim scrollen.
Beim tippen kein Unterschied gemerkt
 
Ich habe das selbe Problem mit der Tastatur...und wenn ich h dann das ladekabel anschließen ist es weg...bis zum nächsten rumspacken
 
Zurück
Oben