Circle of Search mit Google funktioniert nicht

C
C.
User
Hallo Zusammen,
 

Mein circle of search funktioniert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "versuche die google app zu aktualisieren oder neu zu installieren", das habe ich beides schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand dabei helfen?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Smartphone mal neu gestartet? Das hat bei mir bei "Circle to Search" Problemen gerne mal geholfen, auch wenns 0815 klingt
 
Die Google App hängt beim Update manchmal, und danach oder währenddessen könnte die App spinnen.

Versuche Folgendes:

Öffne den PlayStore und suche nach der Google App. Stelle sicher, dass kein Update im Gange ist. Sollte das der Fall sein, brich es ab.

Auf deinem Telefon auf die Google App drücken, auf das i oben rechts, dann auf die 3 Punkte oben rechts, und die Updates deinstallieren. Anschließend die Daten und den Cache löschen, App deaktivieren und Stopp erzwingen.

Jetzt aktivierst du die App wieder und machst ein Update vom PlayStore.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, weiß schon jemand neueres, was das OneUI6.1 Update bzgl. der Navigationsleiste für die bisherigen Geräte, also z.B. das S23 bedeutet? Es scheint ja zumindest auf dem S24 so zu sein, dass meine jahrelange Lieblingseinstellung Streichgesten im alten 3-Schalterstil und das auch...
Antworten
6
Aufrufe
878
R
A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
255
A
D
Hallo, seit ich auf das S24 Ultra umgestiegen bin, zeigt er mir in Google Maps bei meiner Zeitachse immer an das Google Maps Offline ist und ich meine Internetverbindung kontrollieren soll. Bis zu 23.01 hat er noch aufgezeichnet, und seit dem 24.01 zeigt er mir immer an das Google Maps offline...
Antworten
6
Aufrufe
85
D
K
Hallo, ich bin gerade dabei, die firmware auf meinem Samsung A3 2015 notfallbedingt wiederherzustellen. Ich nutze Smart Switch. Vorher hat sich mein Handy schon während des Android Updates aufgehängt - ich wollte den Prozess neu starten und bin jetzt im Notfallmodus. Jetzt versuche ich eben, die...
Antworten
15
Aufrufe
142
E
D
Hallo zusammen, konnte nicht abschließend in Erfahrung bringen, ob folgendes ein Bug ist oder einfach nicht vorgesehen ist: Bei meinen neuen Buds pro funktioniert der Konversationsmodus nur, wenn beide Buds getragen werden. Das hilft mir wenig, wenn mich jemand anspricht und trotzdem noch auf...
Antworten
3
Aufrufe
153
K
Zurück
Oben