Circle of Search mit Google funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Circle of Search mit Google funktioniert nicht in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,   Mein circle of search funktioniert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "versuche die google app zu aktualisieren oder neu zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von Caro710, 10. Februar 2024.

1. Caro710
    Caro710 Guest

Hallo Zusammen,

Mein circle of search funktioniert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "versuche die google app zu aktualisieren oder neu zu installieren", das habe ich beides schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand dabei helfen?

Lg

via Samsung Community

Caro710, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Smartphone mal neu gestartet? Das hat bei mir bei "Circle to Search" Problemen gerne mal geholfen, auch wenns 0815 klingt

ZeroTwo, 10. Februar 2024
  4. Caro710
    Caro710 Guest
    Ja schon mehrfach aber leider hilft das auch nicht

5. osnix
    osnix Guest

Die Google App hängt beim Update manchmal, und danach oder währenddessen könnte die App spinnen.

Versuche Folgendes:

Öffne den PlayStore und suche nach der Google App. Stelle sicher, dass kein Update im Gange ist. Sollte das der Fall sein, brich es ab.

Auf deinem Telefon auf die Google App drücken, auf das i oben rechts, dann auf die 3 Punkte oben rechts, und die Updates deinstallieren. Anschließend die Daten und den Cache löschen, App deaktivieren und Stopp erzwingen.

Jetzt aktivierst du die App wieder und machst ein Update vom PlayStore.

6. Caro710
    Caro710 Guest
    Hat geholfen danke

7. osnix
    osnix Guest
    Gut

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Circle of Search mit Google funktioniert nicht - Similar Threads - Circle Search Google

2. Funktionierendes Internet aber Google funktioniert nicht?

in Support
    Funktionierendes Internet aber Google funktioniert nicht?: Ich habe jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen das Problem, Google funktioniert nicht. Selbst bei anderen Browsern wie Opera kann ich nicht Googlen nur duck duck go funktioniert auch bei den...
  3. Search unknown smarttag

in Samsung Apps Forum
    Search unknown smarttag: Ich Sucher vergeblich diese Funktion die für Mitte 2021 angekündigt war. Weiß hier jemand mehr dazu? 6665637
  4. Registar - Search Options

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Registar - Search Options: Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was man bei den Search Options einstellen und verändern kann? [ATTACH] 6473108
  5. Google Pay funktioniert wieder!

in Samsung Apps Forum
    Google Pay funktioniert wieder!: Hi Nachdem ich gestern das Android 12 Update hatte funktionierte Google Pay noch immer nicht.Aber nachdem später über Google Playstore die "App" Carrier Services aktualisiert wurde funktioniert...
  6. S10 - google funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 - google funktioniert nicht: Ich habe ein neues Original S10 aus China mitgebracht bekommen, wo alles auf China voreingestellt war. Ich habe die Ländereinstellung auf D gesetzt und überflüssige vorinstallierte chinesische...
  7. Google Pay funktioniert noch nicht..

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Pay funktioniert noch nicht..: ...zumindest bei mir funktioniert es nicht. Bei der Beta war das klar, aber jetzt? Woran kann liegen? VG 2386855
  8. Google Pay Einrichtung funktioniert

in Samsung Wearables Forum
    Google Pay Einrichtung funktioniert: Gute Nachricht für alle, die nach dem Update Probleme mit der Einrichtung ihrer Karte auf der SmartWatch hatten. Ich war auf FB darauf aufmerksam geworden, dass bei vielen die Einrichtung endlich...
  9. Google Assistent funktioniert machmal nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Assistent funktioniert machmal nicht: Der Assistent antwortet immer bei allem ohne Probleme, aber sobald er den Song erkennen soll steht dort immer, dass Google nicht erreichbar ist, weiß jemand wie ich das behebe? [ATTACH] 5845130