Navigationsleiste mit OneUI6.1

S
S.
User
Hallo zusammen,

weiß schon jemand neueres, was das OneUI6.1 Update bzgl. der Navigationsleiste für die bisherigen Geräte, also z.B. das S23 bedeutet?

Es scheint ja zumindest auf dem S24 so zu sein, dass meine jahrelange Lieblingseinstellung Streichgesten im alten 3-Schalterstil und das auch noch versteckt auf dem S24 weggefallen ist.

Würde es für Einhandbedienung extrem bedauern unten nur noch die 1x mittige Geste zu haben - auch da der Strich offenbar permanent sichtbar bleibt und so nicht nur optisch nervt sondern in vielen Apps unten auch noch Platz verschwendet und auf jedem Screenshot sichtbar ist.

Wenn das nur wegen Circle to Search ist, würde ich eher darauf verzichten wollen.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke, aber das ist die Situation auf dem S24 - vielleicht schafft es dieses "tolle neue" (Weglass-) Feature nicht auf das S23. Ich befürchte allerdings leider doch.
Schon toll, was sich dann um die eine mittlere Geste unten alles knubbeln könnte: Task Manger, Google Assistent, Samsung Pay und was weiß ich.

Gibt's irgendwo eine 6.1 S23 Beta, wo das jemand schon real gesehen hat?
Habe schon gar keine Lust mehr auf das 6.1 Update.

Also mal wieder letzte Hoffnung Goodlock. Das sieht für mich allerdings eher so aus, als ob die Navstar Leute das von Samsung erstmal nur versteckte Feature wieder zugänglich gemacht haben. Wenn Samsung das dann real ausbaut ...
 
wieder was blödes vom iPhone rübergeschwappt? So kommt es mir vor.

Wenigstens bleibt das klassische Android 3 Tasten Design.
 
Hat mich am Anfang auch genervt aber man gewöhnt sich schnell um jetzt sind mir die neuen gesten sogar lieber
 
Samsung kopiert jedes Jahr irgendwas Schlechteres vom iPhone.... Immer Frust im zweiten Jahr.
 
Zurück
Oben