C
C.
User
Hallo Zusammen,
Mein circle of search funktioniert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "versuche die google app zu aktualisieren oder neu zu installieren", das habe ich beides schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand dabei helfen?
Lg
Mein circle of search funktioniert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "versuche die google app zu aktualisieren oder neu zu installieren", das habe ich beides schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand dabei helfen?
Lg
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.