ich kann den monitor treiber für Samsung C27F591 nicht installieren!

V
V.
User
hallo zusammen, ich kann den monitor treiber für Samsung C27F591 nicht installieren!
Wenn ich die treiber installation starte ok aber wenn ich dann oben die grafikkarte auswählen soll steht da nichts drin(Siehe foto im anhang)!?
Den Monitor unten kann ich auswählen bei monitor auswahl(siehe foto im anhang)aber dann kommt immer die meldung "Falscher Parameter" klar weil oben keine grafikkarte ausgewählt werden kann, Aber warum ist das so?
BS: Windows 10
Grafikkarte: AMD Radeon R9 380(grafikkarte erkennt den monitor!2.Foto)
Bitte um hilfe?
Danke im vorraus!*Smiley (fröhlich)
14255iFA4C5675E2E92968?v=v2.jpg

1.Foto
14256i76665ABB96F19CEC?v=v2.jpg

2.Foto

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
hallo zusammen, ich kann den monitor treiber für Samsung C27F591 nicht installieren!
Wenn ich die treiber installation starte ok aber wenn ich dann oben die grafikkarte auswählen soll steht da nichts drin(Siehe foto im anhang)!?
Den Monitor unten kann ich auswählen bei monitor auswahl(siehe foto im anhang)aber dann kommt immer die meldung "Falscher Parameter" klar weil oben keine grafikkarte ausgewählt werden kann, Aber warum ist das so?
BS: Windows 10
Grafikkarte: AMD Radeon R9 380(grafikkarte erkennt den monitor!2.Foto)
Bitte um hilfe?
Danke im vorraus!:smileyhappy:
14255iFA4C5675E2E92968?v=v2.jpg

1.Foto
14256i76665ABB96F19CEC?v=v2.jpg

2.Foto
 
Hallo Vossibear,
ich habe mal deine beiden Threads zusammengelegt - sie handeln ja vom gleichen Problem. Bist du denn als Admin angemeldet?
 
Nein bin nicht als Admin angemeldet, warum? Wollte deinen einen von beiden auch wieder löschen da der eine ja bei sonstige drin steht wo er nicht hingehört, hab aber nix gefunden zum löschen!
 
Bitte melde dich mal als Admin an und versuche dann erneut, den Treiber zu installieren. Möglicherweise fehlem deinem Account die entsprechenden Rechte.
 
Achso am rechner mit admin rechten angemeldet meinst Du, ja bin immer der Admin also angemeldet als admin aber auch so geht das irgendwie nicht mit dem treiber auch nicht wenn ich noch zusätzlich als admin ausführen vorher anklicke!
 
Melde dich bitte mal bei unserem Support. Kommst du aus Deutschlan, Österreich oder der Schweiz?
 

Similar threads

1
Hallo Leute! Ich habe oben genannte SSD in ein Notebook eingebaut, jedoch wird es bei den Versuch Windows 11 x64 darauf zu installieren von der Windows installationsroutine nicht erkannt. Offenbar passt der generische Windows Treiber nicht, ist mir vorher noch nie passiert.... Daher brauche ich...
Antworten
13
Aufrufe
254
1
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben