samsung A7 Welchen Stift ?

V
v.
User
Hallo,Habe seit kurzen das Samsung tsblet und möchte nun einen Stift dazu haben. Welchen nimmt man und wie wird der ringerichtet?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
die besten Eingabestifte die ich hatte, waren die schmalen dünnen aus dem "Ein-Euro-Laden". Egal ob für ein Smartphone oder Tablet.
436347iB4E2B3B5D0FEADF9?v=v2.jpg

436346i83CACB87B505D41D?v=v2.jpg
 
MEKO 2 in 1 Eingabestift Disc Touch Stift Universal Touch Pen Stylus. Produktnr. B08JQ84YG9 passt zu jeder Touchscreen-Oberfläche.
 
Das ist ein passiver kapazitiver Stift, was willst Du da einrichten?
 
Barney0w hat recht: Du kannst bei dem Tablet nur kapazitive Stifte verwenden und keinen S Pen von Samsung. Da gibt es also nichts zum Einreichen oder verbinden.
Der Stift ersetzt dann quasi einfach nur deinen Finger.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe für die Schule ein galaxy tab a7. Um darauf zu schreiben braue ich einen Stift der zuverlässig funktioniert. Ich habe schon einige Stifte ausprobiert aber sie haben alle nicht gut funktioniert. Daher ist meine Frage an euch: Gibt es einen stift der genau für dieses tablet...
Antworten
1
Aufrufe
653
F
D
Hallo, Ich habe mir ein stift für mein Tablet gekauft nun ist mir aufgefallen das der stift von dem tab s6 Lite ist. Kann man den Stift trotzdem mit dem tablet verbinden? LG 2593318
Antworten
2
Aufrufe
174
D
M
Moin, ich habe seit Februar mein Tab S6. Nutze es gerne vor alkem mit dem Stift. Aber wenn wir ehrlich sind... auf längere Zeit wird es echt krampfhaft mit dem Standart-Stift zu schreiben. Nun kam das S6 Lite raus, mit einem neuen Stift. Ich würde für mein Tab S6 den Stift des Lites kaufen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
128
S
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
363
D
R
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben