Tablet s5e mit stift verbinden

D
D.
User
Hallo,
Ich habe mir ein stift für mein Tablet gekauft nun ist mir aufgefallen das der stift von dem tab s6 Lite ist. Kann man den Stift trotzdem mit dem tablet verbinden?
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo.
Sie können den Stift vom Tab S6 Lite nicht mit einem Tab S5e verbinden. Das liegt aber nicht am Stift, sondern am Tab S5e. Das Tab S5e ist nicht dafür gemacht um es mit einem Stift zu verbinden!!! Si könnten höchstens einen "kapazitiven Stift" nehmen, aber das ist in etwa so als wenn Sie mit dem Finger über den Bildschirm gleiten. Samsung Stifte sind speziell für die entsprehende Hardware (Galaxy Note Serie, Tab S6, S7 etc.) gemacht umd funktionieren nicht am Tab S5e.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich hätte eine Frage, uns war hat das Samsung galaxy tab s5e eine Handballerkennung oder kann man bei dem Tablet ein Stift von einer anderen Marke benutzen wo der Stift die Handballerkennung hat? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
135
B
M
Moin, ich habe seit Februar mein Tab S6. Nutze es gerne vor alkem mit dem Stift. Aber wenn wir ehrlich sind... auf längere Zeit wird es echt krampfhaft mit dem Standart-Stift zu schreiben. Nun kam das S6 Lite raus, mit einem neuen Stift. Ich würde für mein Tab S6 den Stift des Lites kaufen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
Q
Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist der Original Stift. Lg 7171570
Antworten
3
Aufrufe
397
Q
J
Hallo, Ich habe für die Schule ein galaxy tab a7. Um darauf zu schreiben braue ich einen Stift der zuverlässig funktioniert. Ich habe schon einige Stifte ausprobiert aber sie haben alle nicht gut funktioniert. Daher ist meine Frage an euch: Gibt es einen stift der genau für dieses tablet...
Antworten
1
Aufrufe
670
F
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
370
D
Zurück
Oben