Welchen stift kann man auf dem tab a7 verwenden

J
j.
User
Hallo,
Ich habe für die Schule ein galaxy tab a7. Um darauf zu schreiben braue ich einen Stift der zuverlässig funktioniert. Ich habe schon einige Stifte ausprobiert aber sie haben alle nicht gut funktioniert. Daher ist meine Frage an euch: Gibt es einen stift der genau für dieses tablet vestimmt ist und wenn ja welcher das wäre.
Vg Janna

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Fast jeden Handy Stift, jedoch musst du dann darauf achten das deine Hand das Display nicht berührt, sonst kannst du direckt mit dem Zeigefinger schreiben. Denn das A7 unterstützt keinen smarten Stift/ S-Pen soweit ich es weiß :)
 

Similar threads

M
Moin, ich habe seit Februar mein Tab S6. Nutze es gerne vor alkem mit dem Stift. Aber wenn wir ehrlich sind... auf längere Zeit wird es echt krampfhaft mit dem Standart-Stift zu schreiben. Nun kam das S6 Lite raus, mit einem neuen Stift. Ich würde für mein Tab S6 den Stift des Lites kaufen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
371
D
N
Hallo, Ich hätte eine Frage, uns war hat das Samsung galaxy tab s5e eine Handballerkennung oder kann man bei dem Tablet ein Stift von einer anderen Marke benutzen wo der Stift die Handballerkennung hat? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
137
B
F
Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein S-Pen sich nicht mehr mit meinem Tablet koppelt. Ich habe schon vieles probiert, wie auf Werkseiinstellungen zurücksetzen oder auch andere Stifte versucht auszuprobieren. Hat alles nicht funktioniert. Inzwischen schreibe ich alles auf...
Antworten
5
Aufrufe
148
L
E
Hallo, für meinen Schwiegervater habe ich vor einiger Zeit ein Galaxy Tab A (T580N) besorgt. Jetzt hat er bei einem Bekannten gesehen, dass der sein Tablet (Typ ist mir unbekannt) per Stift bedient. Geht das auch beim genannten Galaxy Tab und falls ja, welcher Stift ist dazu notwendig? Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben