Chatblasenfarbe Samsung Messages

T
T.
User
Warum ist die eine Chatblase grünlich und die andere blau?
895491iF656051F8C1AAA26?v=v2.png

Bei der letzten war noch zusätzlich Mobile Daten anKönnte das was mit den RCS Funktionen zu tun haben?Danke schon einmal für eure Antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gold richtig oder wohl eher blau richtig :rofl:
Die grüne Nachricht ist über SMS verschickt und die blaue Nachricht über RCS Chat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gold richtig oder wohl eher blau richtig :rofl:
Die grüne Nachricht ist über SMS verschickt und die blaue Nachricht über RCS Chat.

Similar threads

C
Welche Messages App ist denn auf den aktuellen Modellen (die neu rauskommen) installiert? Google Messages oder Samsung Messages? Ich bin etwas irritiert, da ich manchmal auch lese, dass wohl beide Apps vorinstalliert sind. Aber, sind dann auch beide RCS-kompatibel? Ich habe schon gelesen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
314
N
N
Ich würde gerne Google Messages anstatt Samsung Messages nutzen, aber wenn ich RCS also die Chatfunktion aktivieren will, dann muss ich meine Nummer bestätigen lassen. Dies passiert aber nicht, da die Überprüfung unendlich lange geht. Habe schon alles ausprobiert. Deinstallieren, Neustarten etc...
Antworten
17
Aufrufe
386
E
A
Hallo Vodafone hat seinen eigenen RCS-Dienst zum 31.3. eingestellt und stellt auf den RCS-Dienst von Google um. Um RCS mit der Samsung Nachrichten App zu nutzen, wollte Samsung ein Update veröffentlichen. Weiß jemand wann das erscheint? Samsung hat doch schon lange gewußt, daß der RCS-Dienst...
Antworten
3
Aufrufe
546
A
P
Funktioniert der RCS Chat in Samsung Nachrichten nicht mehr bei S21 5G?Es steht immer Registrierung fehlgeschlagen. Bei Google Messages funktioniert es.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8658100
Antworten
8
Aufrufe
491
E
I
Hallo zusammen, ich benutze ein Samsung Watch 3 die über Bluetooth mit ein Samsung S8 verbunden ist. Der Samsung messenger app auf mein S8 unterstutzt RCS. Jetzt teste ich ein RCS Nachrichten Service. Die Nachrichten kommen gut auf mein Handy an aber ich bekomme kein Notifikation auf mein Watch...
Antworten
1
Aufrufe
228
N
Zurück
Oben