Cashback - wo einreichen?

M
M.
User
Wir haben am 18.6.2021 eine Trockner gekauft für den es angeblich eine Cashback.-Aktion gibt. Ich konnte diese aber nirgendwo finden. Wer kann hier weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Da seid Ihr leider zu spät, die Registrierung musste bis 25.07.2021 erfolgen. Deswegen findet Ihr da nichts mehr.
     

    Similar threads

    S
    Ich habe einen Staubsauger am 15.07.2023 gekauft und nach 2 Mails mit der Bestätigung, dass meine Teilnahme am Cashback erfolgteich war, hab ich noch immer kein Geld zurückbekommen. Ist wirklich ärgerlich, würd es nicht empfehlen. 8374246
    Antworten
    4
    Aufrufe
    106
    S
    B
    Guten Abend ich habe im November einen Side by Side Kühlschrank mit 150€ Cashback erworben, der nun am 08.02.19 geliefert wird. Wegen der Lieferprobleme wollte sich mein Händler um die Aktion kümmern. Jetzt wo die Aktion abgelaufen ist will keiner mehr etwas davon wissen. Eine unschöne Aktion...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    A
    N
    Hallo zusammen! Ich habe heute einen Staubsauger über Otto gekauft und möchte mich für Cashback registrieren, aber wenn ich einfach auf den Registrierungslink klicke, öffnet sich die Seite nicht. Er versucht ständig zu laden. Wie registriere ich mich? LG 5006607
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    N
    P
    Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen und habe hier einen interessanten Artikel zum Thema Cashback Aktion. Ich werde jetzt auf jeden Fall nicht locker lassen um zu meinem Recht zu kommen ! Wut im Bauch: Samsung und die Probleme mit der Galaxy Watch 5 Cashback-Aktion 6295953
    Antworten
    16
    Aufrufe
    174
    R
    C
    Hallo, ich habe von der Cashback Aktion gelesen. Gibt es die 125 Euro auf die Soundbar und die 300 Euro Cashback bei jedem Händler oder nur bei Samsung selbst? Der Prozess ist bestimmt wieder, mit der Seriennummer registrieren und warten bis es auf dem Konto ist? 1361180
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    D
    Zurück
    Oben