Cashback Kühl-Gefrierkombi

T
T.
User
Hallo zusammen.
Habe ein Aktionsgerät im vorgrgebenen Zeitraum gekauft. Kann jetzt aber leider keinen Link mehr zur Aktionsseite finden. Ende der Aktion war der 28.06.17. Man konnte sich jedoch bis zum 28.07.17 registrieren
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    M
    Wir haben am 18.6.2021 eine Trockner gekauft für den es angeblich eine Cashback.-Aktion gibt. Ich konnte diese aber nirgendwo finden. Wer kann hier weiterhelfen? 3818163
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    B
    N
    Hallo zusammen! Ich habe heute einen Staubsauger über Otto gekauft und möchte mich für Cashback registrieren, aber wenn ich einfach auf den Registrierungslink klicke, öffnet sich die Seite nicht. Er versucht ständig zu laden. Wie registriere ich mich? LG 5006607
    Antworten
    2
    Aufrufe
    211
    N
    K
    Hallo, wir haben eine Kühl- Gefrierkombi RB29FERNCSAEF seit 2015 zuhause. Der Kühlschrank wird nur als Getränkekühlschrank genutzt. Seit ca. 2 Wochen frieren die Getränke im obersten Regal ein und die anderen Getränke sind sehr sehr kalt. Der Kühlschrank ist auf 7 grad eingestellt. Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    M
    O
    Hallo. Ich habe am Mittwoch meine Kühl/Gefrierkombi bekommen, erstmal einige Stunden stehen lassen und dann abends eingeschaltet. Momentan ist der Kühlschrank auf die schwächste Stufe (7°) eingestellt, ein Thermometer im Innenraum zeigt aber Temperaturen, die zwischen 1 und 2 Grad schwanken...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    128
    J
    M
    Hallo zusammen, wir haben seit kurzem diese Kühö/Gefrierkombi. Sind super zufrieden, aber wenn wir z.b. das Abendessen für die Kids vorbereiten steht die Kühlschranktür auch mal ein bisschen länger offen - da nervt das PIEPEN des Türalarms. Leider habe ich in der Anleitung keine Möglichkeit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    287
    B
    Zurück
    Oben