Türalarm ausschalten Kühl/Gefrierkombi RL38T602CSA

M
M.
User
Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem diese Kühö/Gefrierkombi.
Sind super zufrieden, aber wenn wir z.b. das Abendessen für die Kids vorbereiten steht die Kühlschranktür auch mal ein bisschen länger offen - da nervt das PIEPEN des Türalarms.
Leider habe ich in der Anleitung keine Möglichkeit gefunden, diesen Alarm zu deaktivieren.
Bei anderen Produkten von Samsung scheint das aber auch problemlos zu funktionieren...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Ich habe mal nachgesehen, es ist nicht vorgesehen den Tür Alarm bei diesem Gerät zu deaktivieren. Allerdings sollte das Tür auf Signal erst nach 2 Minuten kommen, diese Zeit sollte ausreichen um auch größere Mengen raus zu nehmen oder ein zu füllen. Es macht auch Sinn wegen der eindringenden Luftfeuchtigkeit die Tür so kurz wie möglich zu öffnen. Sollte das Signal in weniger als 2 Minuten oder sofort kommen müsste mal die Steuerungs Platine überprüft werden.
 
Das ist keine Antwort auf die Frage, was eine nutzlose Antwort! Die Frage war wie man den Alarm abschaltet und nicht ob das vorgesehen ist.
Bei mir geht der Alarm seit dem ersten anschließen des Gerätes nicht aus, ein blick auf die Steuerungs Platine...und was soll ich anschauen? Wie mache ich das aus? WARUM HÖRT DAS KACKTEIL NICHT AUF ZU PIEPEN ICH RASTE KOMPLETT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Similar threads

F
Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen bzw. hatte das "Problem" auch bzw. kann mir dazu Info geben. Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi RL36J8799S4 , das Gerät steht bei uns in der offenen Küche freistehend, ausreichend Platz hinten und auf den Seiten (mehr als 10 cm) und in der...
Antworten
4
Aufrufe
133
R
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben