Camera

P
P.
User
Hallo hat jemand diese Probleme mal gehabt Ich habe heute ein Bild gemacht und danach ist handy neugestartet und nach dem Neustart das Bild war nicht in mehr in handy. S22 ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hatte ich bislang noch nicht. Falls es nochmal auftritt gerne einen Fehlerbericht an Samsung übermitteln:
    Members-App 》Hilfe holen 》Fehlerbericht
     
    Hmm spanned zu hören PaulChristianx. Dieses Problem hatte ich bei meinen Samsung Galaxy S8. Aber bei mir war es so dass ich das Gerät sehr heiss war (war in Hochsommer in Japan) und das Gerät hat sich selber ausgeschaltet. Also meine Frage an dir wäre war das S22 Ultra warm??? Oder was ich auch vorstellen könnte: Das Samsung Galaxy S22 Ultra hat aktuell mit dem Exynos2022 viel zu kämpfen Software technisch. Es könnte sein das Samsung mit paar kommenden Software Update ausbessern wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine schöne Frühlingsanfang
    Mit freundlichen Grüssen Rideshuniii
     
    Nein ich war in Zürich in Museum *1f601.png* und das handy hatte ich in Tasche und normale Temperatur
     

    Similar threads

    K
    Mein Handy hat sich unaufgefordert neugestartet, als es dann wieder angeschaltet war, waren alle Bilder aus dem Camera Ordner und über 300 Entwürfe auf Tiktok gelöscht/ verschwunden. Die Bilder und Videos sind weder in der Cloud noch in dem Papierkorb. Kann man die Dateien irgendwie wieder...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    E
    S
    Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Ankündigung aus Samsung Kreisen im Mai 2023, das Rauschverhalten lowlight der Exynos Plattform zu verbessern in einem schlimmen Desaster im August Update geendet ist. User berichten, dass der Auto Modus bei S22 und S22 Ultra derzeit kaum mehr brauchbar...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    H
    A
    Hallo zusammen wie aktiviere ich die Makrofunktion der s22 ultra Kamera. Habe schon mehrere Fotos gesehen aber finde die Funktion nicht in der Camera app Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4987215
    Antworten
    15
    Aufrufe
    131
    M
    V
    Moin Hat wer vllt ne Idee was es sein könnte... Mein s22 ultra verliert über Nacht 30-40% Akku. Wie man auf dem Bild sieht... War das Handy nur 26min aktiv... und auf 55% Akku runter.In der "details anzeige" vom Verbrauch, ergibt es kein seinn.(wenn man es zusammen kalkulieren würde) Handy...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    259
    V
    S
    Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    157
    S
    Zurück
    Oben