Camera

Diskutiere und Helfe zu Samsung Camera in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo hat jemand diese Probleme mal gehabt Ich habe heute ein Bild gemacht und danach ist handy neugestartet und nach dem Neustart das Bild war nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von PaulCristianx, 24. März 2022.

1. Camera

Hallo hat jemand diese Probleme mal gehabt Ich habe heute ein Bild gemacht und danach ist handy neugestartet und nach dem Neustart das Bild war nicht in mehr in handy. S22 ultra

:)

PaulCristianx, 24. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hatte ich bislang noch nicht. Falls es nochmal auftritt gerne einen Fehlerbericht an Samsung übermitteln:
    Members-App 》Hilfe holen 》Fehlerbericht

ZeroTwo, 26. März 2022
  4. Okay Dankeschön

PaulCristianx, 26. März 2022
  5. rideshuniii
    rideshuniii Guest

Camera

Hmm spanned zu hören PaulChristianx. Dieses Problem hatte ich bei meinen Samsung Galaxy S8. Aber bei mir war es so dass ich das Gerät sehr heiss war (war in Hochsommer in Japan) und das Gerät hat sich selber ausgeschaltet. Also meine Frage an dir wäre war das S22 Ultra warm??? Oder was ich auch vorstellen könnte: Das Samsung Galaxy S22 Ultra hat aktuell mit dem Exynos2022 viel zu kämpfen Software technisch. Es könnte sein das Samsung mit paar kommenden Software Update ausbessern wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine schöne Frühlingsanfang
    Mit freundlichen Grüssen Rideshuniii

rideshuniii, 26. März 2022
  6. Nein ich war in Zürich in Museum *1f601.png* und das handy hatte ich in Tasche und normale Temperatur

PaulCristianx, 26. März 2022
Thema:

Camera

Die Seite wird geladen...
  1. Camera - Similar Threads - Camera

2. Camera Bilder in Magenta Cloud sichern

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Camera Bilder in Magenta Cloud sichern: Hi, ich denke darüber nach, mir ein Samsung 23 zu kaufen, bin aber zrückhaltend, weil das Gerät keine SD-Kartenslot hat. Ich möchte meine Fotos daher in einer Cloud sichern, allerdings weder in...
  3. S23 Ultra front camera

S23 Ultra front camera: My 23 U front camera is Sooo bad , it takes photos with 9 Mp with a lot of noises , How can u improve it ? 7103948
  4. S series camera improvements, community help needed.

S series camera improvements, community help needed.: I got the following issues with the S23Ultra camera app, but it wont do much good if I'm the only person requesting, so if you find my proposals useful, maybe drop them an email too. 1: Autofocus...
  5. Camera Assistant für weitere Modelle verfügbar

in Samsung Apps Forum
    Camera Assistant für weitere Modelle verfügbar: Moinsen, bislang war die App "Camera Assistant" nur für die S23 und S22-Modelle verfügbar. Mit dem neusten Update werden nun auch folgende Modelle mit One UI 5.1 unterstützt: - S21 - S20 - Flip...
  6. Camera Kreis mit Schloss

in Samsung Galaxy A Forum
    Camera Kreis mit Schloss: Hallöchen ihr lieben, nun habe ich mal wieder eine Frage. Ich besitze einen A52 5g und habe mal in der Kamera App bisschen rumgeschaut, da ist mir aufgefallen da gibt es ein Kreis mit einem...
  7. Camera assistant neue Funktionen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Camera assistant neue Funktionen: Hallo Hat jemand ein Gefühl dafür wieviel schlechter die Bilder werden wenn man "schnelles auslösen" auswählt? Ich hab das bis jetzt vermieden weil es hieß dass dadurch die Qualität schlechter...
  8. Update Camera Assistant (One UI 5.1)

in Samsung Apps Forum
    Update Camera Assistant (One UI 5.1): Für den Camera Assistant gab es heute ein größeres Update (Voraussetzung ist One UI 5.1) Weichzeichnen: Beim Weichzeichner gibt es jetzt die Möglichkeit zwischen aus, mittel und hoch zu wählen....
  9. Camera controller für galaxy watch 4 Classic LTE

in Samsung Wearables Forum
    Camera controller für galaxy watch 4 Classic LTE: Wieso kann ich nicht mit meiner Samsung galaxy whats 4 Classic lte mit dem Kamera Controller nicht mit dem Samsung galaxy a52s 5g Android 13 und mit dem Samsung galaxy a53 nicht nutzen 6869348
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden