Camera Bilder in Magenta Cloud sichern

R
R.
User
Hi,
ich denke darüber nach, mir ein Samsung 23 zu kaufen, bin aber zrückhaltend, weil das Gerät keine SD-Kartenslot hat. Ich möchte meine Fotos daher in einer Cloud sichern, allerdings weder in der von Google noch der von Samsung. Ich will dafür die Magenta Cloud nutzen, denn dort verfüge ich über ausreichend Speicherkapazität.
Wie kann ich das einrichten (Zum Testen habe ich ein Samsung Galsxy S9)

Vielen Dank schon mal für Ideen und Lösungen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Die App habe ich, aber die Galerie kann ich die nicht mit der Magentacloud verbinden.

Muss ich dafür eine andere App zur Ansicht des Camera Ornders nutzen als die von Samsung?
 
Ich wusste nicht das es Magenta Cloud gibt, habe es mir jetzt runtergeladen.
Man muss in der App einstellen was man automatisch hochladen will wenn es das ist was du meinst
1571920iFD56F7DB39A988F5?v=v2.jpg


1571921i84EDDE831FC3A5ED?v=v2.jpg
 
Hallo, nun ja, es ist fast das, was ich möchte. ;)
Einfacher gesagt: Die neune Samsungs haben einen kleinen Speicher (256GB), wenn man nicht so tief in die Tasche greifen möchte. SD Speicher-Karten kann man nicht einlegen. Also müssen die vielen Bilder und 4k Videos ja irgendwo bleiben.
Bei apple landen die in einer cloud, sind also gar nicht mehr offline auf dem Handy. So eine Lösung suche ich auch. Idealerweise mit der Magentacloud, weil die sehr sicher ist.

Viele Grüße
 

Similar threads

M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
141
E
G
diese Infos sind rein informativ und geben nur meine persönliche Meinung wieder ! *image_not_found.png* Ich bin also ein normaler Nutzer der das Smartphone für seine Alltagsdienste gebraucht. zu 1. A52 4G: Das Smartphone ist in seiner Grösse angenehm zu handhaben einige vorinstallierte Apps kann...
Antworten
8
Aufrufe
105
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
121
G
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
585
B
Zurück
Oben