Camera Bilder in Magenta Cloud sichern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Camera Bilder in Magenta Cloud sichern in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich denke darüber nach, mir ein Samsung 23 zu kaufen, bin aber zrückhaltend, weil das Gerät keine SD-Kartenslot hat. Ich möchte meine Fotos daher... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Real-Ya-Hozna, 13. März 2023.

1. Camera Bilder in Magenta Cloud sichern

Hi,
    ich denke darüber nach, mir ein Samsung 23 zu kaufen, bin aber zrückhaltend, weil das Gerät keine SD-Kartenslot hat. Ich möchte meine Fotos daher in einer Cloud sichern, allerdings weder in der von Google noch der von Samsung. Ich will dafür die Magenta Cloud nutzen, denn dort verfüge ich über ausreichend Speicherkapazität.
    Wie kann ich das einrichten (Zum Testen habe ich ein Samsung Galsxy S9)

Vielen Dank schon mal für Ideen und Lösungen.

:)

Real-Ya-Hozna, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. nik2306
    nik2306 Guest
    nik2306, 13. März 2023
  4. Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Die App habe ich, aber die Galerie kann ich die nicht mit der Magentacloud verbinden.

Muss ich dafür eine andere App zur Ansicht des Camera Ornders nutzen als die von Samsung?

5. Lee63
    Lee63 Guest

Ich wusste nicht das es Magenta Cloud gibt, habe es mir jetzt runtergeladen.
    Man muss in der App einstellen was man automatisch hochladen will wenn es das ist was du meinst
    1571920iFD56F7DB39A988F5?v=v2.jpg

1571921i84EDDE831FC3A5ED?v=v2.jpg

6. Hallo, nun ja, es ist fast das, was ich möchte. ;)
    Einfacher gesagt: Die neune Samsungs haben einen kleinen Speicher (256GB), wenn man nicht so tief in die Tasche greifen möchte. SD Speicher-Karten kann man nicht einlegen. Also müssen die vielen Bilder und 4k Videos ja irgendwo bleiben.
    Bei apple landen die in einer cloud, sind also gar nicht mehr offline auf dem Handy. So eine Lösung suche ich auch. Idealerweise mit der Magentacloud, weil die sehr sicher ist.

Viele Grüße

7. Lee63
    Lee63 Guest
    Vielleicht dies
    1572025iAB5F9F069D7C578C?v=v2.jpg

8. Okay, versuche ich mal. Danke.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Camera Bilder in Magenta Cloud sichern - Similar Threads - Camera Bilder Magenta

2. Nach Cloud Synchronisierung Bilder weg ...

in Smartphones
    Nach Cloud Synchronisierung Bilder weg ...: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Samsung S7 Edge und habe mir gestern die SamsungCloud installiert, um meine Fotos vom Handy in die Cloud zu ziehen und Speicherplatz zu bekommen. Hat anfangs gut...
  3. Bilder aus der Cloud wiederherstellen

in Galaxy S9 Serie
    Bilder aus der Cloud wiederherstellen: Wenn ich aus der Cloud Bilder aus dem Papierkorb wieder herstellen möchte dann steht da: keine Antwort vom Dienst. Erneut versuchen. Handy hat neuestes Update.. und schon seit ca 5 Tagen das...
  4. Bilder aus der Cloud wiederherstellen

in Galaxy S9 Serie
    Bilder aus der Cloud wiederherstellen: Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht. In der Samsung Cloud sind noch alle da. Wie kriege ich die zurück auf s Handy ? In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist...
  5. S21 FE Kalendersync mit Magenta-Cloud

in Samsung Apps Forum
    S21 FE Kalendersync mit Magenta-Cloud: Habe ein neues Galaxy S21FE und versuche den Samsung Kalender mit meinem Kalender auf der Magenta-Cloud über DavX5 zu synchronisieren. DavX5-Einrichtung hat funktioniert.Beim Syncen tut sich aber...
  6. Bilder aus Cloud herunterladen

in Samsung Apps Forum
    Bilder aus Cloud herunterladen: Bin gerade dabei meine Bilder aus der Cloud herunterzuladen, dabei habe ich als Speicherort meine SD-card angegeben. Nachdem ich auf herunterladen geklickt habe, fängt das Herunterladen nicht an....
  7. Alle Bilder aus der Cloud herunterladen

in Samsung Apps Forum
    Alle Bilder aus der Cloud herunterladen: Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop...
  8. Samsung Cloud und der sichere Ordner

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Cloud und der sichere Ordner: Guten Tag, seit der Einstellung der Samsung Cloud hat man keine Möglichkeit mehr in die Samsung Cloud zu schauen. Keine Speicherbelegung, kein Kuchendiagramm, nichts. Ich habe relativ viele Daten...
  9. Magenta cloud Bilder und Videos werden nicht mehr über AirPlay übertragen

in Fernseher
    Magenta cloud Bilder und Videos werden nicht mehr über AirPlay übertragen: Seit neusten funktioniert AirPlay mit der Magenta cloud net mehr. Habe alles versucht entkoppelt neu verbunden usw. Disney und andere Apps funktionieren über AirPlay. Kann einer helfen. Ps habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden