R
R.
User
Hi,
ich denke darüber nach, mir ein Samsung 23 zu kaufen, bin aber zrückhaltend, weil das Gerät keine SD-Kartenslot hat. Ich möchte meine Fotos daher in einer Cloud sichern, allerdings weder in der von Google noch der von Samsung. Ich will dafür die Magenta Cloud nutzen, denn dort verfüge ich über ausreichend Speicherkapazität.
Wie kann ich das einrichten (Zum Testen habe ich ein Samsung Galsxy S9)
Vielen Dank schon mal für Ideen und Lösungen.
ich denke darüber nach, mir ein Samsung 23 zu kaufen, bin aber zrückhaltend, weil das Gerät keine SD-Kartenslot hat. Ich möchte meine Fotos daher in einer Cloud sichern, allerdings weder in der von Google noch der von Samsung. Ich will dafür die Magenta Cloud nutzen, denn dort verfüge ich über ausreichend Speicherkapazität.
Wie kann ich das einrichten (Zum Testen habe ich ein Samsung Galsxy S9)
Vielen Dank schon mal für Ideen und Lösungen.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.