Cache leeren bei allen Apps gleichzeitig?

A
A.
User
Ist es möglich bei allen Apps gleichzeitig den Cache zu löschen oder muss man sich jede App einzeln öffnen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Braucht es da wirklich nur für den Cache eine extra App. Das ging ja normal immer ohne zusätzliche App. Wurde das bei der Speicheranalyse entfernt sich den Cache anzeigen lassen zu können?
 
Diese Apps bieten halt die Löschung des Caches in Form von einer Stapelverarbeitung. Cache für Cache werden gelöscht.
 
Ja aber ich bin mir ziemlich sicher dass das immer mit Androidboardmittel ging. Bei der Samsung UI jedoch weiß ich es nicht genau.
 
So, habe jetzt mal den CCleaner installiert, ich glaub das ist die gleiche Software wie AVG Cleaner, die werben auch mit dessen Antivirenschutz. Hatte ich mal vor einigen Jahren installiert.
 
Oje ohne bezahlen geht der tiefe Cache wie sie ihn nennen sowieso nicht zum löschen. Also zahlen oder weiter per Hand löschen. Ist bei AVG auch so, die haben vor kurzem die Firma vom CCleaner gekauft, deswegen identische App.
 
Wofür soll das gut sein? So lange eine App problemlos läuft, ist es völlig unnötig den Cache zu löschen.
 

Similar threads

T
Geht das irgendwie oder muss ich alles einzelnt machen. (Android) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-cache-von-apps-alle-gleichzeitig-loeschen
Antworten
0
Aufrufe
255
T
A
Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
205
M
P
Hallo. Mein Sohn hat ein A34 und es zeigt seit Tagen das Tropfensymbol an. Wir haben es vorsichtshalber trocknen lassen, aber weder Feuchtigkeit noch Fremdkörper sind erkennbar. Den 2. Weg über Aposs/Caches löschen können wir aber nicht gehen, weil der Akku inzwischen leer ist. Hat wer eine...
Antworten
6
Aufrufe
112
N
H
Gibt es eine Möglichkeit den Cache der einzelnen Apps auf dem Smartphone einzusehen? https://www.gutefrage.net/frage/android-app-cache-einsehen
Antworten
0
Aufrufe
159
H
R
Wie kann ich den Cache der Apps löschen ? 5824671
Antworten
8
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben