Samsung UE48H6290 Cache der Apps löschen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Einstellungen, Apps dann auf die App gehen wo du den Cache löschen möchtest.
 
Sorry, aber die Funktion gibt es auf dem UE48H6290 nicht *2639.png*
 
Must mal bei google eingeben, da steht alles einwandfrei beschrieben.
 
Ich hab schon einige Seiten gegoogelt, allerdings noch nichts passendes gefunden.
Welche Seite ist denn empfehlenswert ?
 
Die Seite kenne ich, hat mich allerdings nicht weitergebracht
 

Similar threads

A
Hallo, ich versuche verzweifelt meine Fossil Smartwatch an mein neues A51 zu verbinden. Dies funktioniert nicht. Ich vermute es liegt daran, dass ich den Bluetoothcache nicht löschen kann. Ich leere den Cache, lösche die Daten, gehe wieder rein und habe wieder den Cache und die Daten...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
T
Geht das irgendwie oder muss ich alles einzelnt machen. (Android) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-cache-von-apps-alle-gleichzeitig-loeschen
Antworten
0
Aufrufe
251
T
A
Ist es möglich bei allen Apps gleichzeitig den Cache zu löschen oder muss man sich jede App einzeln öffnen. 8452055
Antworten
9
Aufrufe
202
R
D
Hallo habe leider seit heute das problem das ich in einigen Apps keine internetverbindung habe obwohl ich offensichtlich mit dem internet verbunden sowohl mit WLAN als auch mit den mobilen Daten habe auch schon alles versucht Cache löschen/wipen Apps löschen und neu installieren hände 100 mal...
Antworten
13
Aufrufe
223
D
K
Auf meinem Samsung Galaxy A10.1 funktionieren sämtliche Google Apps nicht mehr und liefern Fehlermeldungen. Die Caches hab ich geleert- bringt aber nichts. In die Google Einstellungen komme ich nicht. Auf die Werkseinstellungen kann ich das Tablet auch nicht zurücksetzen da mei Google Passwort...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben