In mamchen apps keine internetverbindung möglich

D
D.
User
Hallo habe leider seit heute das problem das ich in einigen Apps keine internetverbindung habe obwohl ich offensichtlich mit dem internet verbunden sowohl mit WLAN als auch mit den mobilen Daten habe auch schon alles versucht Cache löschen/wipen Apps löschen und neu installieren hände 100 mal neu gestartet es scheint nichts zu funktionieren hoffe mir kann vlt jemand weiterhelfen

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Habe den fehler gefunden das datum war einfach nicht richtig eingestellt*1f605.png**1f605.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eine mögliche Option wäre das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.

Hiernach neu starten. Nach dem Neustart müssten aber die externen Verbindungen neu eingerichtet werden. Also Router Passwort neu eingeben etc.
 
Hab ich leider auch schon gemacht*1f62d.png*danke trotzdem
 
Hast Du eventuell ein zusätzliche Viren - oder ähnliche App installiert? Oder nutzt Du eine VPN Verbindung?
 
Nein hab nichts neues installiert die letzten tage und benutze auch kein VPN mir kommt so vor das es mit dem letzten software update zusammenhängt da ich seitdem schon öfters probleme hatte
 
Ich habe viele Probleme mit Apps den ich nicht gute finde für diesen hohen Preis gerät
 
Nutzt du wifi 6? Hatte das Problem auch damit, dass einige Apps damit zicken gemacht haben
 
Gerade versucht hat leider auch nichts gebracht habe heute auch eine Benachrichtigung bekommen das in manchen Apps keine internet Verbindung möglich ist keine ahnung was ich noch machen soll
 
Wenn an deinem wlan Zeichen oben in der leiste eine 6 mit dran ist
 
Ist es leider auch nicht vlt muss ich echt das alte update wieder draufspielen
 
Habe den fehler gefunden das datum war einfach nicht richtig eingestellt*1f605.png**1f605.png*
 

Similar threads

Z
Seit dem Update auf Android11 auf meinem A50 habe ich massive Probleme mit einzelnen Apps und deren Internetverbindung. Irgendwann fängt es an dass z.B. ebay Kleinanzeigen angeblich keine Internetverbindung hat. Habe der App eingestellt, dass sie im Hintergrund laufen darf, nicht überwacht...
Antworten
2
Aufrufe
184
Z
B
Hallo zusammen! Ich habe seit langem das Problem, dass ich zwar WLAN mit meinem Tablet habe und manche Apps ganz normal funktionieren aber es in vielen Apps dazu kommt, dass die Verbindung mit dem Internet nicht möglich ist. Beispielsweise funktioniert YouTube über WLAN sehr gut aber versuche...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
A
Guten Abend, Trotz Internetverbindung habe ich manchmal keine Verbindung bei bestimmten Apps oder Anwendungen.Bei Twitter z.B laden von den Beiträgen die Bilder nicht, bei mobilen Daten gibt es keine Probleme. Habe bei meinem Handy bereits einen Soft Reset gemacht, und den Cache bei den Apps...
Antworten
3
Aufrufe
424
A
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen (vermutlich nach dem letzten Update) funktionieren manche Apps (z.B. Google play store, Paypal, Facebook) nicht mehr. Obwohl es eine Internetverbindung gibt (WLAN und 4g), in der App wird dennoch "kein Internet" angezeigt. Zurücksetzen und löschen von den Apps...
Antworten
17
Aufrufe
155
J
J
Seit ein paar Tagen habe ich das komische Problem, dass einige Apps (u.a. meine Wetter App, YouTube, Amazon, eBay Kleinanzeigen) keine oder nur eine extrem langsame Internetverbindung herstellen können. YouTube z.B. ist offline, sobald ich mit meinem WLAN verbunden bin, läuft aber über mobile...
Antworten
4
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben