Android App Cache einsehen?

H
H.
User
Gibt es eine Möglichkeit den Cache der einzelnen Apps auf dem Smartphone einzusehen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Ich habe vor einigen Tagen immer wieder die Meldung auf meinem Android-Smartphone gehabt, dass ich nicht mehr genügend Speicherplatz habe. Also habe ich bei dem Versuch mehr Speicherplatz zu schaffen anscheinend den Cache auch gereinigt . Auf WhatsApp habe ich in der Vergangenheit sehr viele...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
A
Kann das jemand mit seinem Android einsehen? Warum kann ich es nicht finden? Danke für jede Hilfe :) https://www.gutefrage.net/frage/warum-finde-ich-dieses-app-in-der-playstore-nicht-ich-moechte-es-in-meinem-lenovo-tab10-herunterladen-aber-finde-es-nicht
Antworten
0
Aufrufe
296
A
T
Geht das irgendwie oder muss ich alles einzelnt machen. (Android) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-cache-von-apps-alle-gleichzeitig-loeschen
Antworten
0
Aufrufe
251
T
H
Ich habe meine WhatsApp cache gelöscht, jetzt sind alle chats & auch mein backup gelöscht. Kann ich die Daten irgendwie wieder bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-cache-geloescht
Antworten
0
Aufrufe
143
H
X
Manchmal funktioniert es nicht ich lösche die Cache und dann wenn ich wieder draufklicke ist genau so viel Cache wie vor 5 Sekunden woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loescht-man-auf-einem-samsung-galaxy-s20-die-cache-von-einer-app
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
Zurück
Oben