D
d.
User
Hallo,
ich besitze den C49HG90DMU. Oft komme ich nicht mal ins Hauptmenu. Bekomme dann nur "Nicht verfügbar" angezeigt. Und wenn ich die Quelle von HDMI auf DisyplayPort ändern möchte, gestaltet sich das leider noch schlimmer und zeitaufwändiger. Mal gehts sofort, oft aber erst nach 20-30 Minuten rumprobieren.
Ich habe ein Video zum Problem gemacht:
Ich bitte um Hilfe.
ich besitze den C49HG90DMU. Oft komme ich nicht mal ins Hauptmenu. Bekomme dann nur "Nicht verfügbar" angezeigt. Und wenn ich die Quelle von HDMI auf DisyplayPort ändern möchte, gestaltet sich das leider noch schlimmer und zeitaufwändiger. Mal gehts sofort, oft aber erst nach 20-30 Minuten rumprobieren.
Ich habe ein Video zum Problem gemacht:
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.