C49HG90 1920x1080 ?

H
H.
User
Hallo ich bin an diesem Monitor interessiert, aber bevor ich mir ihn hole hätte ich eine Frage dazu.
Ist es möglich ihn in 1920x1080 oder 2560x1080 zentriert mit schwarzen Rand links rechts in 144Hz zu betreiben? Kein windowed!
Also für Spiele zb um mehr fps zu erreichen oder wenn das 32:9 nicht unterstützt wird?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Hastemir,
der Monitor, den du ins Auge gefasst hast, unterstützt die von dir gewünschte Funktion.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Hastemir,
der Monitor, den du ins Auge gefasst hast, unterstützt die von dir gewünschte Funktion.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe mir den 49 Zoll Gaming-Monitor gegönnt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber ich schaffe es einfach nicht das Bild auf 2560x1440 zentral in der Mitte zu positionieren. Für das Arbeiten habe ich meine Docking-Station per HDMI angeschlossen und nutze die volle...
Antworten
3
Aufrufe
135
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+CHG90+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN) Spezifikationen: Diagonale: 49"/​124.5cm Auflösung...
Antworten
0
Aufrufe
239
M
T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
150
V
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
253
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben