UBD-K8500 schaltet bei BD-Widergabe immer auf Scart um am Fernseher obwohl extra UHD ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Reiner,
du bist ein bisschen geizig mit Infos... :smileywink:
Welche TV hast du denn? Und hängt am Scart-Anschluss ein weiteres Gerät? Denn dieser hat die Eigenschaft, sobald er ein Signal empfängt auch automatisch darauf umzuschalten. Da kann dein Blu-Ray Player also nicht wirklich was für...
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe den Blu ray Player Samsung UBD K8500 und möchte den Player an meinem Samsung Fernseher UE50F6500 anschließen, habe aber kein Bild u. Ton. Gehe ich am Player über den Hdmi Ausgang 2,habe ich einen Ton. Gruss 1538046
Antworten
5
Aufrufe
154
N
H
Hallo ! Welche Unterschiede gibt es zwischen den UHD-Playern Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN? In den Benutzerhandbüchern steht nichts für mich Ersichtliches, außer dass K8500 eine 3D-Funktion hat und M8500 nicht und K8500 einen HDMI-Ausgang mehr hat. Googlen hat mich auch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
H
I
Hallo, mein UHD Player UBD K8500 liest einige Dics nicht. Es erscheint zwar kurz, LADEN, im Display aber der Bildschirm bleibt dunkel. Die Disc ist von Universal. Mein alter Philipps Player liest alles, aber mit dem neuen Gerät hatte ich schon öfter Probleme. Kann mir jemand helfen? Danke im...
Antworten
1
Aufrufe
151
F
H
Hallo, ich habe einen Q8F Fernseher mit einem UBD-9500 soweit funktioniert auch alles. Allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich keine UHD BluRay sondern eine normale BluRay anschaue ist Bild extrem dunkel. Wenn ich die Auflösungseinstellung manchmal auf 1080p anstatt auto stelle wird es besser...
Antworten
6
Aufrufe
116
M
M
Hallo liebes Forum, ich habe seit heute ein seltsames Problem: uns zwar habe ich einen Samsung Q85R in 65 Zoll mit der Soundbar Q90R und dem UHD-Player UBD K8500. Nun ist das Problem, wenn ich eine UHD-Bluray in den Player einlege kommt die Fehlermeldung dass der Eingang kein HDCP 2.2...
Antworten
1
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben