keine Anzeige von entgangenen Anrufen bei Samsung A52

G
G.
User
ich wende mich an Euch mit meinem nächsten Problem:
der letzte Eintrag in den "entgangen Anrufen " ist vom Sept. 21
Bislang hab ich die App auf alle möglichen Einstellungen durchgearbeitet. Es gibt auch keine Rufumleitungen, kein offensichtliches Blocken,...
Aufgefallen ist mir allerdings dass es in der Liste für " Zugriff auf Benachrichtigungen " keinen Eintrag für Samsung gibt.
könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
mfg Gluehstrumpf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also bei dem Aufkommen an Problemen würde ich mich nicht scheuen das Gerät mal auf Werkseinstellungen zu setzen und neu aufzubauen. Achso, ich habe selbst ein A52 und keinerlei Probleme. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also bei dem Aufkommen an Problemen würde ich mich nicht scheuen das Gerät mal auf Werkseinstellungen zu setzen und neu aufzubauen. Achso, ich habe selbst ein A52 und keinerlei Probleme.
 
dann sind vermutlich auch alle meine Apps und die hinterlegten Freigabeapps für das online- Banking weg. Nein auf Werkseinstellungen setze ich das jetzt nicht.
 
ich bin jetzt auf einen Hinweis gestoßen dass "Samsung experience start" bzw "Samsung experience home " in der Liste der Zugriffsberechtigungen freizugeben sei. Bei mir ist in dieser Liste ist keinerlei Samsung app enthalten. Scheinbar sind auch diese beiden Apps eingestellt worden. Was passiert wenn ich one ui installiere?
Verliere ich die bisherigen Einstellungen ?
danke mfg Gluehstrumpf
 

Similar threads

R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
140
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
484
G
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
149
P
Zurück
Oben