Galaxy A52 langsame Reaktion

M
m.
User
Hallo,
ich besitze seid 2 Tagen mein neues Galaxy A52. Ich habe mit dem Handy allerdings ein extrem störendes Problem. Manchmal (vorallem näch längerem nicht benutzen) wenn ich die Taste an der rechten Seite drücke, damit das Handy "aufwacht" und mir ein Bild gibt, dauert es mehr als 5 Sekunden bis der Bildschirm aufhört schwarz zu sein und ein Bild anzeigt.
Diese gelegentliche laaaangsame Reaktion stört mich sehr und ich wüsste gerne wie man das beheben kann ?
BG
MP

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Musstest Du denn das Android 11 selbst installieren oder war das schon drauf? Wenn Du installiert hast könnte Clean Wipe Cache etwas bringen.
 
Wipe Cache Partition Anleitung
Handy Ausschalten》Gerät mit PC, Spielekonsole oder USB-C Kopfhörer aus der Packung verbinden》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
ich denke das Problem war meine SD-Karte. Seid ich diese entfernt habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
BG
 

Similar threads

M
Mein Galaxy A52 macht in letzter Zeit über die Kamera App extrem verzögert Bilder. Manchmal hängt sich die App auf und 3 Sekunden später macht es das Bild. Manchmal löst es trotz 3 mal aufnehmen nicht aus. Es funktioniert so gut wie nie zuverlässig. Schnelle Schnappschüsse sind so unmöglich...
Antworten
6
Aufrufe
194
J
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
358
K
A
Hallo, Mein Samsung Galaxy A33 ist extrem langsam. Die Hauptprobleme liegen bei: Die paar Minuten nach dem Neustart (alles hakt und man kann nichts machen) Handy entsperren (ca. 3 Sekunden danach laggt auch alles rum) Den internen Bildschirmrecorder benutzen (FPS halbiert sich, manchmal sinkt...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
E
Moin, tatsächlich hatte ich mich ein wenig auf die Watch 4 gefreut, da der Playstore doch deutlich mehr Apps zur Verfügung stellt als es mit Tizen im Samsung Store möglich ist. Nun bin ich allerdings bisher ziemlich enttäuscht. Ich benutze die Watch 4 unter anderem für das Golfspielen. Dabei...
Antworten
5
Aufrufe
132
H
D
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe deit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7, dass mein Handy ständig hängenbleibt, abstürzt und sich dann endlos neu startet(bleibt meistens beim Samsung Logo hängen) bis irgendwann der Bildschirm schwarz ist und garnix mehr geht. (Dieser...
Antworten
8
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben