Kein automatisches Update

O
O.
User
Seit dem Update auf Android 12 bei meinem S10 geht das automatische stündliche Update bei der Wetterapp nicht mehr. Hat das noch jemand beobachtet und hat vielleicht einen Tip.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat Deine Wetterapp die Erlaubnis mit Standort?
Man könnte da bei App Info mal nachschauen und bei Einstellungen Direkt in der Wetterapp.
 
Die Wetterapp mal resettet?
Wetter-App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
 

Similar threads

S
Hallo, mein Sohn hat seit heute das s10e. Er hat Videos gemacht und wenn man sich die anschaut wiederholen sie sich immer automatisch. Das nervt. Wie kann man das ausstellen? Wir haben das rechts oben im Video probiert über Einstellungen zu ändern(mit dem Schieber). Das funktioniert leider...
Antworten
4
Aufrufe
139
E
D
Ich habe das S10+ mit den aktuellen Updates und seit ein Ende letzten Jahres, ich kann es nicht genauer Eingrenzen, wird scheinbar nach jedem automatischen Reboot mein ausgewählter Klingelton (mp3) gelöscht. Die automatischen Reboots mache ich 2x die Woche über die Gerätewartung und ich bekomme...
Antworten
17
Aufrufe
118
D
M
Hi ich habe Seit April 28 kein Update mehr auf dem S10+ für die Samsung gallery bekommen ich habe jetzt 12.1.04.6 hat jemand von S10 Nutzern oder note 10 Nutzern das Update 12.1.06.X bekommen Also mit der neuen Remaster picture Funktion Auf Meinem S21 Ultra ist es da ich frag mich nur warum das...
Antworten
15
Aufrufe
109
H
W
Hallo, leider aktualisiert die Wetter App nicht stündlich automatisch, wie eingestellt. Weiß einer wie ich es ändern kann? Oder ist es wieder ein Bug, welcher mit neuen Updates behoben werden könnte? Uhr hatte ich entkoppelt und neu verbunden. Beide Geräte (Smartphone+Watch) neugestartet. LG...
Antworten
4
Aufrufe
268
M
S
Nach dem Update auf Android 12 meines S10 funktioniert die AusweisApp2 nicht mehr. Sie meldet einen "Extended length"-Fehler bei der NFC-Verbindung mit meinem Personalausweis.Unter Android 11 hat es noch funktioniert. 4577986
Antworten
32
Aufrufe
814
F
Zurück
Oben