Meine Batterie Verbrauch Optimierung ist verschwunden?!

N
n.
User
Es geht um diese funktion/Option
926235iA728E677F1E75847?v=v2.jpg

Da war es ein wohl vorher.
Hier ein Bild von meinem s21u.
926236iDE6D4A6FBD16D298?v=v2.jpg

Es ist definitiv nicht dabei.
Bin ich doof?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hey, mein Tipp: einfach mal in der Suchleiste nach "Akkuverbrauch optimieren" suchen.
 
Unter Android 11 existiert diese Funktion unter Spezieller Zugriff noch. Unter Android 12 Spezieller Zugriff gibt es diese Funktion nicht mehr. Kann auch nichts vergleichbares finden.
 
Hab eben eine app installiert, bei der so eine Optimierung möglich ist. Konnte über die app direkt in dieses Menü. Aber ich weiß nicht, wie ich da auf manuellem Wege hinkomme *1f914.png*
926366iF3A4DE9E7231968B?v=v2.jpg
 
Kann tatsächlich an Android 12 liegen - Mein Note10 hat die Einstellung noch - vielleicht wirds noch gefixt? Mal abwarten *1f602.png*
926370iA41D16114DB707DC?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Grundsätzlich stört mich seit dem Kauf des A71 der (im Verhältnis zu meinen früheren Handys) hohe Standby Verbrauch. Seit dem letzten BIOS Update (letzte Woche) stellt sich die Situation nun wie folgt dar: Es gibt Apps (z.B: CityMaps2Go Pro), die lt. Akkuverbrauchsanzeige Strom verbraucht...
Antworten
4
Aufrufe
164
U
B
Bei dem Notebook R730 habe ich das Problem. Kein F2 möglich um ins BIOS zu kommen. Interne Tastatur und Pad geht nicht, Per USB Tastatur geht zwar die Tastatur und USB Maus ohne Probleme . Wie kann ich die BIOS Batterie kurz abklemmen, um wieder auf Werkszustand zu setzen, Die Externe Tastatur...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
J
Hallo liebe Samsung Community, seit Juni diesen Jahres habe ich die Samsung Galaxy Active 2. Nun möchte ich wieder meine kcal tracken und habe aber dabei folgendes Problem: Ich würde bei der Eingabe der Mahlzeiten gerne direkt im Vergleich/im gleichen Bild sehen, ob ich über oder unter meinen...
Antworten
1
Aufrufe
98
J
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
329
A
B
Hi zusammen, Wir haben bis vor kurzem immer ARD und ZDF über die jeweiligen auf dem Fernseher vorinstallierten mediatheken gesehen. Hat jahrelang super funktioniert und geht bei der ARD auch weiterhin problemlos. Beim ZDF ist nun aber seit einigen Wochen die liveTV Option verschwunden. Auf...
Antworten
3
Aufrufe
209
G
Zurück
Oben