Galerie: Funktion Telefonspeicher freigeben

M
M.
User
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung wie die Galerie nach dem Telefonspeicher freigeben aussieht?
Sehe ich die Alben und Bilder welche auf dem Telefon bereinigt wurden, nach wie vor als "Vorschau Bilder" in der Galerie? Oder sehe ich sie nur noch mit dem OneDrive App?
Galerie wird permanent mit OneDrive synchronisiert.
S21FE, Galerie App Version 13.1.03.6
Danke für Eure Inputs

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn die Bilder im Telefonspeicher gelöscht wurden sind auch keine Vorschau Bilder mehr vorhanden. Auch selbst angelegte Alben sind dann weg. Du hast die dann nur noch in OneDrive.
 
Danke vielmals für die Antwort. Habe es fast vermutet bin aber trotzdem noch etwas irritiert. Was meint in dem Fall Samsung hier mit der Meldung "jederzeit in der Galerie ..anzeigen"? weisst du hier auch mehr dazu?
1124525i88FC0040916E4D84?v=v2.jpg

 
Das kam neu hinzu. Wenn in der Galerie unten rechts auf die drei Striche, dann Einstellungen ausgewählt wird kann die Synchronisation eingestellt werden. Dann sind die Bilder und Alben von der Galerie aus zu OneDrive sichtbar.
1124634i34292793E0D22070?v=v2.jpg
 
ja die neue Funktion meine ich. Hat die schon jemand angewendet? Ich frage mich, ob die Struktur der Alben in der Galerie die selbe bleibt einfach mit einer Vorschau und zum herunterladen.
 

Similar threads

A
Hallo Community, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S21 5 G. Alles funktioniert und ich bin zufrieden, bis auf die Ladezeit bei den Alben in der Galerie. Wenn ich z. B. bei Facebook Geburtstagsglückwünsche als Bild hochladen möchte, gehe ich in meine Galerie, dann auf den kleinen Pfeil nach...
Antworten
23
Aufrufe
286
G
M
In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive synchrosniert. Im Gegensatz dazu werden Bilder, die ich über Whatsapp erhalte, zwar korrekt in der App "Samsung Galerie" angezeigt aber nicht mit OneDrive sychronisiert. Früher...
Antworten
4
Aufrufe
329
M
D
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
Antworten
23
Aufrufe
335
A
I
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. Oder sind...
Antworten
10
Aufrufe
707
B
B
Es wäre gut, wenn man im Menü die Daten die gerade synchronisiert werden, sehen könnte. Es wäre auch gut, in der Galerie ein Foto oder Video auswählen zu können, das gleich synchronisiert werden soll, weil man es z.B. gleich auf dem OneDrive braucht, weil man einen bestimmten Ordner jemanden...
Antworten
0
Aufrufe
321
B
Zurück
Oben