Objekte aus Fotos entfernen

J
j.
User
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem "Radierer" gemacht ?Sind die Ergebnisse zufriedenstellend ?
P.S.Über Beispielfotos (vorher/nachher) würde ich mich freuen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, brauchbar. Wirklich vernünftig arbeiten geht bei mir auf dem Fold mit dem PEN, da kann man auch feinere Strukturen sauber wegradieren.
 
Bei kleineren Objekten funktioniert das mittlerweile echt gut.Anbei ein Beispiel.
869908iCDC4FB08C58CE8E8?v=v2.jpg

869909i91091E1EBB1284E6?v=v2.jpg
 
Sieht nicht schlecht aus. Nur, wenn man weiß, dass "radiert" wurde und explizit danach sucht, sieht in der unteren linken Ecke, dass etwas gemacht wurde.
 
Ich habe auch nur gute Erfahrungen bisher.
Nur bei paar Bildern wirds nix.
 
Ich bin mit dem Radierer rundum glücklich.
Ich finde auch gut, dass ich das Bild immer wieder zurücksetzen kann, wenn ich das Ergebnis mal nicht so klasse finde. Und wenn ich es neu versuche, wird auch anders rasiert.
Man kann radieren mittels anklicken und auswählen oder mit dem S-Pen (beim Galaxy S21U) und dann kann man wirklich ganz fein radieren.
Ich schaue mal noch nach Beispielen.
 
Setze das Bild zurück in den Ursprungszustand und versuche es nochmal. Oder markiere und lösche die Stelle mehrmals.
Das hilft manchmal.
Für Feinarbeit kann es auch helfen, das Bild zu vergrößern.
 
Es ist Auf jeden Fall besser als einige anderen Apps bzw. Programme. Aber 100% fehlerfrei funktioniert es leider nicht. Je nachdem wie komplex und detailliert das Bild ist umso schlechter ist das Ergebnis.
 
Das stimmt, vorallem mit Objekten die nur teilweise von dem was gelöscht werden soll verdeckt sind. Die werden dann nicht immer realistisch rekonstruiert.
 

Similar threads

S
Hallo, wie kann ich die Funktion zum radieren der Objekte auf Fotos nutzen? Bei mir taucht das Symbol garnicht auf? Habe ich eine ältere Version? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4113614
Antworten
9
Aufrufe
278
J
D
Hey, wenn ich Fotos mache, dann sind Objekte in der ferne unscharf. Alles in nahen Bereich, ich sag ma 10m ist ok. Im Pro Modus komme ich mit dem manuellen Fokus auch nicht hin um es scharf stellen. Cache geleert und Kamera Einstellungen sind zurück gesetzt. Hat jemand einen Tipp? 3803083
Antworten
5
Aufrufe
135
C
S
In der Galerie, ist beim Foto-Editor 3.0.25.33 auch in der aktuellsten Version der Firmware, der Objektradiere nicht zu finden genauso wie das labs Symbol/Menü, obwohl dies In der Dokumentation zum update so aufgerführt wirdNotify UpdateEs geht um das Samsung Galaxy Note 10 Lite.Es steht ja in...
Antworten
11
Aufrufe
255
S
D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
199
D
M
Hallo, ich habe gestern mein neues S23 ausgepackt, und war ehrlich gesagt enttäuscht von der Leistung der Kamera. Die meisten Fotos der Hauptkamera sehen extrem "überschärft" aus. Vor allem ist mir das bei Fotos von größeren Flächen (ganzer Garten, Raum, ...) aufgefallen, aber auch zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
878
M
Zurück
Oben