Galaxy SmartTag mehrere Samsung accounts

M
M.
User
Ich habe mir den galaxy smart tag mit dem s21 vorbestellt beides kam heute an. Jetzt habe ich das problem das ich den SmartTag nur mit meinem Samsung Account orten kann. Wenn ich mein SmartHome für weitere accounts bereitstelle kann ich den Tag mit dem anderen handy nicht orten. Kann mir irgendwer helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo zusammen. Praktische Situation: Hausschlüssel mit SmartTag+ in der Tasche mit meinem Smartphone. Tasche geht verloren. Ich kann dann vom meinem Handy nicht orten. Ist es möglich das gleiche SmartTag+ auf das Handy vom meiner Tochter (andere Samsung Account) zu verkoppeln, zu verfolgen und...
Antworten
1
Aufrufe
367
M
G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
191
E
B
So dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft account verknüpft Ich habe es schon überprüft Aber sie wird alle paar Minuten gefragt ihr samsung account mit microsoft zu verbinden Es ist kein fake ich habe es...
Antworten
9
Aufrufe
155
B
C
Guten Tag, ich besitze zwei Samsung Galaxy SmartTags (Samsung Galaxy SmartTag 2er Pack EI-T5300M, Black/Beige) zum Orte von Gegenständen. Es kam nun bereits zweimal vor, dass die Batterie nach nur einem Jahr leer wurde. Das eigentliche Problem ist, dass die Tags das nicht kurz vorher melden. Man...
Antworten
4
Aufrufe
466
C
R
Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich den Samsung Galaxy smarttag(ein kleiner smarter Bluetooth Tracker) mit einer Samsung Uhr klingeln zu lassen? Oder zu verbinden? Ich habe eine Samsung Galaxy watch active. Denn ich habe den smarttag an meinem Schlüssel angebracht und es wäre echt...
Antworten
2
Aufrufe
245
R
Zurück
Oben