Eigene Programme in Samsung Health erstellen?

M
M.
User
Hallo zusammen!
Gibt es in Samsung Health die Möglichkeit eigene Programme zu erstellen?
Wenn ich ein Workout erstelle, zum Beispiel einen 5km Lauf, kann ich nur zwischen Fettverbrennung und Cario wählen. Sprich dauerhaft eine Zielgeschwindigkeit oder ein Lauf mit einer permanenten Geschwindigkeitssteigerung.
Dazu kann ich dann jeweils den Zielzyp festlegen, sprich Strecke oder Distanz.
Ich habe damals aber auch das Programm "Erster 10-km-Versuch" absolviert.
Hier gab es ganz andere Möglichkeiten!
Einige der vorgegebenen Trainigseinheiten waren mit konstanter Geschwindigkeit, andere hatten aber verschiedene Etappen.
Diese Trainigseinheit wechselt zum Beispiel immer zwischen einer niedrigeren und einer höheren Geschwindigkeit.
412487i6D134E15C4C6620A?v=v2.jpg

Sowas würde ich auch gerne als eigenes Trainingsprogramm festlegen!
Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Mathias_A, in der App habe ich auch keine Möglichkeit, eigenen Trainings zusammenzustellen. Die Workouts haben auch auf meinem Testgerät das Ziel "Fettverbrennung" oder "Cardio".
 
Des würde mich auch sehr interessieren!
Bitte um Feedback, wie und ob es möglich ist, eigene Workout zu erstellen.
 
Tja, offensichtlich kümmert sich von den Kollegen keiner um diese Sache, sehr schade...
 
Hallo,
Genau danach habe ich auch gesucht. Leider scheint niemand eine Antwort darauf zu haben, sehr schade.
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, die von Werk aus hinterlegten Trainings für den Laufcoach sind zwar nicht schlecht, aber ich würde gerne selber Strecke, Zeit, Geschwindigkeit festlegen. In der Samsung App Wearables wird explizit darauf hingewiesen, dass man eigene Trainings in Samsung Health erstellen kann...
Antworten
8
Aufrufe
115
A
W
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber leider finde ich im Netz nirgendwo Antworten auf meine Fragen. Vielleicht kann mir also hier geholfen werden. Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch...
Antworten
2
Aufrufe
100
R
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
102
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
120
R
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
116
F
Zurück
Oben